--> mobile.de
P.S.: Sorry , aber der Link ist länger wie das Auto fast
und ich schaffe es mit dem Zeilenumbruch nicht ...
Gruß Christian
(edit: Link verlinkt - Falk)

WOW geile Kiste - wo hast Du denn den her gehabt??? Und warum würde ich den nich fahren wollen???anncarina hat geschrieben:hab ich schon gefahren..glaub mir...Willste genau so wenig fahren wie die SL

Naja also 11Tonner is ja nun nich soooooo groß bin beruflich mal 60Tonner gefahren da is das schon wieder klein und wenn man so was kauft muss man sich halt von vorn herein bewusst sein, dass es sich um einen LKW handelt und nicht um einen Kleinwagen. Mit 16 Litern Verbrauch ist er aber echt sparsam mein Expedition verbraucht das selbe und mit nem 1000 Liter Tank kommt man dann schon ein Weilchen....anncarina hat geschrieben:Weil der SCHEI.... fährt. Wenn Du gerne einen 11Tonner fahren möchtest frag mal bei Mercedes ob sie Dich lassen. Da lob ich mir meinen Lincoln.
Der hat so viele Tanks wie Du bestellst. Bis 1000 Liter Diesel. Der Verbrauch liegt um 16 Liter.

Das wusste ich noch nicht, dachte das er grundsätzlich die Mittelkonsole in der 2. Reihe hat...euroflyer hat geschrieben:Den Navi gibt es aber auch als 8-Sitzer mit der durchgehenden Bank in der zweiten Reihe.
Na wenn der leer war ist er hinten ganz schön gesprungen (wie ein junges Reh) aber bei nem Sattelauflieger merkt man das vorn nich so sehr, da sieht man das eher im Spiegel...anncarina hat geschrieben:Also einen 60 Tonner, ja? War der auch leer und hatte hinten KEIN Gewicht??? Und war der auch total unterdämpft???