Kaltstartregler
Kaltstartregler
Mahlzeit!
Ich weiß....Kaltstartregler war schon mal ein Thema.Aber weiß jemand,ob es für den Bronco überhaupt diesen Regler gibt?Oder passt auch einer von einem anderen Auto???Habe meinen Bronco II jetzt auf LPG umrüsten lassen und würde gern etwas Steuern sparen.
Danke für Antworten
Ich weiß....Kaltstartregler war schon mal ein Thema.Aber weiß jemand,ob es für den Bronco überhaupt diesen Regler gibt?Oder passt auch einer von einem anderen Auto???Habe meinen Bronco II jetzt auf LPG umrüsten lassen und würde gern etwas Steuern sparen.
Danke für Antworten
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!!!
- homerbundy
Niemand hat auch nur die kleinste Chance dir weiterzuhelfen, wenn du uns nicht verrätst was für ein Baujahr und welchen Motor du in deinem BroncoII hast... Schreib' die Angaben bitte in die Signatur - oder noch besser gleich die komplette Fahrgestellnummer, denn Erstzulassung, Schlüsselnummern o.ä, sind unbedeutend.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
-
Alterspinner
was solls HB...
was er meine ist ein Kaltlaufregler um von nichts auf Euro2 zu kommen..
dieses gibt es abernicht ausser..
man findet einen Prüfer der einen solchen bzw minikat Akzeptiert und Einträgt.. oder aber man baut einen 4,0 Explorer Motor ein und trägt diesen mit Euro2 ..
beides fast unmöglich aber machbar..
der 2,9 ist einfach nicht Euro2 fähig geprüft! (ausser dem 24V natürlich)
solltest du aber doch einen Kaltstartregler meinen.. dann muss ich dir sagen der 2,9 hat höchsten einen Leerlaufregler.. sofernes sich um die 2,9 EFI Variante handelt..
was er meine ist ein Kaltlaufregler um von nichts auf Euro2 zu kommen..
dieses gibt es abernicht ausser..
man findet einen Prüfer der einen solchen bzw minikat Akzeptiert und Einträgt.. oder aber man baut einen 4,0 Explorer Motor ein und trägt diesen mit Euro2 ..
beides fast unmöglich aber machbar..
der 2,9 ist einfach nicht Euro2 fähig geprüft! (ausser dem 24V natürlich)
solltest du aber doch einen Kaltstartregler meinen.. dann muss ich dir sagen der 2,9 hat höchsten einen Leerlaufregler.. sofernes sich um die 2,9 EFI Variante handelt..
Oh Sorry!!!
Hatte ich vergessen.Ist von 1989.Motor 2,9 Liter.Fahrzeug Ident. Nr.:1FMCU12T4KUB33169---Bronco II XL---
Danke für eure schnelle Antwort.Da habe ich ja wohl mal wieder richtig talent wie immer die A....karte zu haben.Vor 6 Jahren habe ich den Bronco gekauft und jetzt werde ich dafür bestraft.Geile Regierung.
Trotzdem vielen Dank
Danke für eure schnelle Antwort.Da habe ich ja wohl mal wieder richtig talent wie immer die A....karte zu haben.Vor 6 Jahren habe ich den Bronco gekauft und jetzt werde ich dafür bestraft.Geile Regierung.
Trotzdem vielen Dank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- homerbundy
Ja, Individualverkehr ist halt ein Luxus. Das muss man schon einsehen! Und wenn man es dann noch wagt, kein Fahrzeug von der Stange der lokalen Hersteller zu kaufen, gibt's eben auch fest was auf die Finger.
Zum Kaltlaufregler kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wir haben nur Teile, die für den US-Markt produziert werden.
Aber stell' doch noch die Fahrzeuginfo in deine Signatur. Wenn du einmal etwas in einem anderen Thread schreibst, weiss man sonst u.U. wieder nicht um welches Fzg. es sich handelt.
Zum Kaltlaufregler kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wir haben nur Teile, die für den US-Markt produziert werden.
Aber stell' doch noch die Fahrzeuginfo in deine Signatur. Wenn du einmal etwas in einem anderen Thread schreibst, weiss man sonst u.U. wieder nicht um welches Fzg. es sich handelt.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Das ist wohl war.Es ärgert mich nur das die da oben schön kassieren,was der Umwelt null bringt.Es geht also wieder mal nur ums Geld.Hier in Berlin wurde gerade festgestellt,das die Umweltzone überhaupt nix bringt.Und wenn man dann sieht was andere in die Luft rotzen,was tolleriert wird,dann kann man schon einen Hals kriegen.
Ich behalte meinen Bronco auf jeden Fall.Denn es ist wirklich ein tolles Auto.
Ersatzteile brauche ich auf jeden Fall ab und zu.Demnächst will ich ihm neue Fensterdichtungen spendieren.Die sind fast alle brüchig.
Und mein Schloß hinten ist Kaputt.Aber da habe ich nicht viel Hoffnung das ich eins finde.
Signatur hole ich nach.Muß jetzt aber in die Heia.Denn morgen ist ein stressiger Tag und Freitag wird geheiratet.
Danke euch erstmal
Tschüß
Ich behalte meinen Bronco auf jeden Fall.Denn es ist wirklich ein tolles Auto.
Ersatzteile brauche ich auf jeden Fall ab und zu.Demnächst will ich ihm neue Fensterdichtungen spendieren.Die sind fast alle brüchig.
Und mein Schloß hinten ist Kaputt.Aber da habe ich nicht viel Hoffnung das ich eins finde.
Signatur hole ich nach.Muß jetzt aber in die Heia.Denn morgen ist ein stressiger Tag und Freitag wird geheiratet.
Danke euch erstmal
Tschüß
-
schwarz-fahrer