Hallo leuete.
Ich komme aus Niederland, wohne zusammen mit Gerrie meine freundin.
Ich fahre einen XP xlt aus 1998, und habe auch schon beim exploristen.de dabei gewesen.
Ich habe seit ich den wagen habe schon etwas geändert. Frontbugel-trittbretter-heckschutzen-dachspoiler-us-heckleuchten-getonte scheiben-radio-dvd-fernseher-und ruckfahrcamera.
Auch ist der wagen 11 centimeter hoher gelegt.
Entschuldige den schreibfehler, ich versuche es so gut wie möglich.
Franky
-
Falk
hallo liebe leute!
ich hänge mich hier mal an franky dran...denke mal das mich auch noch alle kennen. mein xp ist der auf dem oberen foto hinter frankys. habe im moment pc probleme und bin nur mit dem laptop unterwegs (nicht wahr, franky?!?
)
sobald ich den trümmerhaufen wieder flott bekommen habe werde ich mich hier bestimmt öfters sehen lassen.
also auch nochmal von mir ein freundliches HALLO in die altbekannte runde!
grüße aus westfalen
michael
ich hänge mich hier mal an franky dran...denke mal das mich auch noch alle kennen. mein xp ist der auf dem oberen foto hinter frankys. habe im moment pc probleme und bin nur mit dem laptop unterwegs (nicht wahr, franky?!?
sobald ich den trümmerhaufen wieder flott bekommen habe werde ich mich hier bestimmt öfters sehen lassen.
also auch nochmal von mir ein freundliches HALLO in die altbekannte runde!
grüße aus westfalen
michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.