mein Mann und ich sind seit etwas mehr als einer Woche stolze Besitzer einer Exe, auch Dicker genannt
Es ist eine Black Edition von 1998 (btw muss noch mehr in die Signatur rein oder reicht das so?)
Dieses Forum war bisher schon Gold wehrt für uns, wir haben uns fleißig eingelesen. Momentan sind wir noch im Urlaub, aber am Wochenende geht's los, ein paar Wehwehchen hat er, die darauf warten gemacht zu werden, unter anderem der Schweller links (rechts wurde schon gemacht), Tankstutzen und die Türen hinten öffnen nur von außen. Aber wir sind zuversichtlich das, mit Hilfe des Forums und ein paar befreundeten Mechanikern/Karosseriebauern in den Griff zu bekommen.
Bisher haben wir noch nicht viel Ahnung vom Schrauben (mein Mann mehr als ich als Dreher und angehender Maschinenbauer), aber was nicht ist kann ja noch werden
Arbeitsaufteilung bei uns wird sein, dass mein Mann sich um die äußeren Arbeiten kümmert und ich mich dem Inneren widmen werde, was aber natürlich nicht heißt, dass wir uns nicht auch gegenseitig helfen
So genug Text, nun folgt noch ein Bild und wir wünschen euch einen schönen Tag!