Ich suche AT oder MT Reifen die auf den Explorer sollen da meine Bald Fertig sind
die suche ergab Etwas. jedoch immer nur ob es Passt usw...
ich Möchte jedoch wissen Passt es ohne anpassung,
Wie ist der Reifen auf straße Gelände und bei Nässe un Trocken so wie Schnee... denn ich habe auf den Maverick´s die BF Goodrich AT/KO
es geht nur um Rein Erfahrung.. ob gut oder Schlecht..
nur zur info.. die BF Goodrich sind auf den Mav´s Top.. aber ob das auch so auf dem Explorer istw eis ich nicht.. denn nicht Jeder reifen ist gleich gut auf einem PKW..
Diese Reifen habe ich Gefunden die Interesannt sin in der Original Größe, andere Größen wären auch ok wenn nichts angepasst werden muss..
BF-GOODRICH MUD TERRAIN T/A KM2 - 255/70 R16 115Q Preis 148,50€
GENERAL GRABBER AT2 - 255/70 R16 111S Preis 184,60€
COOPER Discoverer STT - 255/70 R16 108Q Preis 172,00€ ( wird wohl an der Geschwindigkeit Scheitern)
BF Goodrich All-Terrain T/A KO 255/70R16/D 115S Preis 17293€
Die Preise sind nur Nebensache... aber Dachte ich Trage sie Trotzdem mal mit ein
Also Wichtig ist halt wie er im Gelände.. ( Feldwege, Schnee, Wiesen, Sand, oder Schlammfützen) das ist wichtig zur Besichtigung von Baustellen, Projekten von von Schwertransporten ( Windpark´s oder Bohrgeräte) oder wenn ich in den Wald oder aufs Feld fahre mit den Hunden, oder in den Waldfahre für Brennholz zu machen.
dann Halt Straße ( Trocken, Nass, Warm, Kalt, Eis, Schnee)
habe auch viele Größen gelesen wie 31 oder 32.. die sagen mir aber jetzt nichts...
Ich Möchte gerne Auf den Standart Felgen 7,5j x 16 die Reifen Montieren.
es Geht hier nur um Erfahrung und wie die Reifen im Alltag sind.. ( siehe oben)
es ist auch gern gelesen die Größe und ob was angepasst wurde bzw. auch andere REIFEN HERSTELLER..
weil ich Möchte so gut wie kaum was anpassen auser ein 2" Body lift.
Achso und was ist der Unterschied MT bzw. AT?
mfg Benno