Ich bin neu hier und fahre zur Zeit einen Suzuki Vitara höher, breiter und kleiner Übersetzt.
Jetzt hat sich mir die Gelegenheit geboten einen Ford Bronco II 89er Bj. Automatik mit 2,9L V6 für kleines Geld zu kaufen.
Der Wagen stand 12 Jahre in einer Scheune.. vllt habt ihr das Fahrzeug mal bei mobile.de oder Kleinanzeigen ect gesehen? Stand schätze ich etliche male drin..
Ich hab schon fast alle Einträge in der Bronco II Kategorie durchgestöbert
Jetzt aber zu meinen Problemen:
Das Auto hat wohl mal Frost abbekommen, Froststopfen z.T. raus, Heizungsblock geplatzt und der Motorkühler aufgeplatzt.
Die starre Bremsleitung nach hinten ist durchgegammelt aber ansonsten sieht es alles nicht übel aus!
Hat zufällig jemand von euch einen Motorkühler abzugeben? Ist der mit den Zusatzanschlüssen.
Dem Heizblock konnte ich löten und die Froststopfen sind auch schon bestellt.
Die Bremsleitung macht mir allerdings noch zu schaffen.
Jetzt zu dem Problem mit den Papieren, vorneweg, alles kein Problem mit den Behörden, allerdings muss ich zum Tüv und eine Vollabnahme machen lassen.
Es wäre warscheinlich hilfreich wenn ich für die Daten eine Kopie der Papiere eines gleichen Fahrzeuges hätte?! Kennt sich da jemand aus?
Das Fahrzeug steht jetzt auf 30 9,5 R15 Reifen. Hinten sind" Gabriel Hi Jackers" Dämpfer drin. Aber Unterlagen habe ich von nichts..
Wird dann alles wieder geprüft oder wie läuft das ab?
Da kommen sicher noch mehr Fragen zu.. aber wenn ihr mir helfen könntet wäre es super!
Vor allem brauche ich nun einen Kühler. Ich suche aber auch noch einen Reserveradhalter und ein Reserverad.
Beste Grüße Nick