Blender in Pforzheim

Hier sind Diskussionen zu Expedition / Excursion gut aufgehoben

Sebi1987
Blender in Pforzheim

Beitrag von Sebi1987 »

http://cgi.ebay.de/Ford-Expedition-4x4- ... _720wt_922.

Komme grad schwer gefrustet aus Pforzheim. Der Wagen ist der totale Blender und der Verkäufer entweder ein Betrüger übelster Sorte oder naiv und dumm.

Rundum vermackt

Schweller beifahrerseite DURCH bis zur b Säule

Unterboden beifahrerseite DURCH

Frontmaske fehlen rechts und Links ganze Bleche

Bremszylinder undicht dadurch booster extrem angegriffen

Motorraumen hat überall kantenrost

Motor hat warm startschwierigkeiten,Anlasser orgelt bestimmt 4 Sekunden

Heckbereich Rahmen stark angegriffen

Und der Verkäufer sagt nur "och das hab ich aber nicht gewusst" maggelt aber mit us Cars.holt selber Fahrzeuge ruerber und betreibt ein stretch Limo Unternehmen...wer soll das denn glauben...

Hoffe ich erspare euch hiermit unnütze Kilometer , in unserem Fall 700, denn die Kiste ist maximal ne restorations Basis.ich habe noch kein auto mit unter 10 Jahren in so nem Zustand gesehn...
Zuletzt geändert von Sebi1987 am 03.06.2011 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"

2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Falk

Beitrag von Falk »

:? ... aber gut fotografieren kann er. Gekonnt geblendet :x
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Wenn einer seinen Wagen bei Wagen bei Ebay verkauft steckt zu 95%so was dahinter. Nen guten wird man ja auch so los. Ohne beim Preis Angst haben zu müssen. Oder zu betrügen
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
laxxx

Beitrag von laxxx »

Wenn einer seinen Wagen bei Wagen bei Ebay verkauft steckt zu 95%so was dahinter.
naja, ist vielleicht etwas hochgegriffen!!

mittlerweile sehen viele ebay.de als alternative/erweiterung zu mobile/autoscout. wer seinen wagen relativ flott loswerden möchte, setzt ihn eben darein. meistens gibt es dann logischerweise weniger kohle.

man darf den psychologischen aspekt jedoch nicht außer acht lassen, dass viele bei ebay dem "bietwahn" verfallen und eben das gute gefühl haben, ein schnäppchen gemacht zu haben!

warum soll ein autoverkauf bei ebay unseriöser sein, als autoscout etc? hinfahren und gucken ist in beiden fällen angesagt.
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Nee nee...das stimmt so nicht. Ich kenn nur einen der bei Ebay ein GUTES Auto gekauft hat. Aber mehrere Dutzend (also praktisch alle anderen) die auf die Nase gefallen sind
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Sebi1987
Beitrag von Sebi1987 »

meinen ranger hab ich auch über ebay gekauft. 8) war jetz nicht sooooo schlecht
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km

Reiner

Beitrag von Reiner »

Hallo!
Bei mir waren es schon 4 Autos,die meinen Erwartungen entsprochen haben.Aber wie heißt es so schön:Die dümmsten Bauern,haben die dicksten Eier,oder so ähnlich..... :roll: :wink:

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von guidolenz123 »

Bei ebay gibts da schon viel Schrott (aber auch Gutes). Bei mobile ist es auch nicht anders. Bei sämtl. über mobile gekauften Autos (und das sind mittlerweile bestimmt um die 10 Stück ) mußte ich pro gekauftem mindestens im Schnitt 4-5 als totalen Schrott/Betrugsversuch erfahren und weitere 2-3 als zumindest geschönte Teile. Der 7-8te wars dann jeweils.
Anschauen ist überall Pflicht.
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Sebi1987
Beitrag von Sebi1987 »

kla.scheisse ist halt nur das man sich etliche kilometer auf den weg macht und dann nicht das findet was man erwartet bzw wovon einem erzählt wurde.oder einfach schöngeredet oder verschwiegen wird...und das kann einem bei kleinanzeigen,ebay,autoscout oder mobile passieren.wenn nen arsch am anderen ende der leitung sitzt hat man das problem...
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km

laxxx

Beitrag von laxxx »

@thomas

nenn mir bitte einen grund, warum ebay anders ist als die anderen börsen oder der kleinanzeigenmarkt in der zeitung...wenn ich scheiße verkaufen will, kan ich die überall inserieren.!
außerdem ist es für betrüger deutlich günstiger, kostenlos bei mobile und autoscout zu inserieren als nachher 80tacken verkaufprovision an ebay zu überweisen.
Sebi1987
Beitrag von Sebi1987 »

VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km

DannySuko

Beitrag von DannySuko »

Auf den Fotos sieht der wirklich gut aus...
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA

Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Tony

Beitrag von Tony »

find ich auch! die photos sind super, gebote hat er auch schon!
was ist wenn man den wagen steigert und danach erst die mängel feststellt?
ist es betrug, weil er die mängel nicht angibt und ihn als super verkauft oder kann man anfechten? (ich bin kein e bay käufer, daher kein plan!).

grüsse.
Chevrolet Suburban LT 2010
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer schwarz U2 4x4
Erstzulassung: 09.1997
Ford Explorer rot
Erstzulassung: 1996
Alex.

Beitrag von Alex. »

Interessiert ebay nicht.

Hatte auch einen Explorer in Augsburg geholt (900 km hin und zurück). Laut Beschreibung ein "paar kleine Mängel" - geholt habe ich Kernschrott.

Nach kurzem hin und her, hat der Typ die Kiste wieder geholt und 2 Monate später wieder so online gestellt.
Habe ebay die Geschichte gemeldet, hat sich aber bis heute keiner dafür interessiert.

Vor Gericht hätte ich bestimmt gute Karten gehabt, da der Typ auch noch Automechaniker war und der TÜV Mensch der die 30 cm weggerosteten Schweller nicht bemerkt hat, bestimmt auch noch schwierigkeiten bekommen hätte.
Explorer Bj. 10.93 LPG

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
euroflyer

Beitrag von euroflyer »

ebay hat damit in der Tat nix zu tun .... wenn Du einen Wagen nach einer Anzeige in der Tageszeitung ungesehen kaufst kannst Du ja hinterher auch nicht die Zeitung verklagen :shock: Andererseits sollte ebay halt schon daran interessiert sein "schwarze Schafe" an der Nutzung ihres Systems zu hindern, aber da ist der Laden wohl in der Tat, hm, sehr schwerfällig ...

aber wer glaubt, nur weil es bei 1, 2, 3 meins so schön einfach und billig geht kann er immer ein Super-Schnäppchen machen wird sich wohl täuschen. Habe nix gegen ebay und verwende es auch gelegentlich in beide Richtungen für allen möglichen Kleinkram, aber 'nen Auto würde ich da zumindest unbesichtigt nicht kaufen wollen, da zahl ich lieber ein paar wenige Euro mehr
unterwegs mit
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
Antworten