nun ist es an der Zeit mich auch mal vorzustellen.
Ich heiße David, bin 26 Jahre alt und wohne in der schönen Oberpfalz (vieeeel Schnee!).
Gebürtiger Niedersachse mit Wurzeln im Eichsfeld.
Ich lese seit 1,5 Jahren regelmäßig im Board mit und nun ists dann doch endlich auch ein Explorer geworden.
Es handelt sich um einen EX2 von Ende 95 (also einen der frühen EX2).
Der Einfachheit halber schreibe ich einen 96er in die Signatur, dann weiß jeder gleich worum es geht.
Ich bin beruflich ein "Schreibtischhengst" und als ausgleich passionierter Hobbyschrauber und schraube in meiner Freizeit gerne und ausgiebig an meinen Sommerspielzeugen (Toyota Supra, die stärkste seht ihr in der Signatur) sowie allen anderen Motorgeräten die wir (meine bessere Hälfte und ich) so haben.
Das ganze geht soweit, dass ich mir letztes Jahr selber einen Motor neu aufgebaut habe - also doch schon etwas tiefgreifendere Eingriffe
Vom Explorer habe ich (noch!) kein großartiges Fachwissen, daher meine Registrierung hier und das Anlesen von Wissen welches hier ja dankenswerterweise ausreichend und gut gepflegt zur Verfügung steht!
Zum Plorri noch:
Ich sehe ihn zur Zeit als "Bastelobjekt" an, er hat hier und dort Rost, 240.000km und ein defektes Getriebe, weswegen ich nach genauerer Bestandsaufnahme sicherlich noch einen extra Beitrag aufmachen werde.
Fotos folgen am WE da der Plorri zur Zeit ungewaschen ist und ich ihn so nicht zeigen möchte
Und ja, er wäre viel zu schade zum Schlachten
Grüße aus der Oberpfalz (bei Nürnberg
David