Ich möchte mich auch auf diesem wege vorstellen, ich heisse Björn bin 32 Jahre jung und wohne in Ratzeburg.
Wie ich zu Euch gestosen bin ist eine kleine Geschichte.
Ich habe vor 4 Wochen einen alten Freund wieder getroffen nach ca 5 Jahren. Für den habe ich ein Auto aus Köln abgeholt da er kein Pkw mit Anhänger fahren darf, ist schon blöd der neue Führerschein, naja aufjedenfall war die Zugmaschine nichts anderes als ein Ford Explorer U2 bj93. Als wir wieder zurück kammen nach der Tour zu ihm nach Hause stand da noch einer. Ich fragte ihn was dem mit dem sei? Er sagte kurz und knapp Teileträger, soll aber weg!!! Was hast ihm den so geklaut fragte ich? Freilaufnarbe links, Fahrersitz und Heckklappe getauscht. Läuft der noch, fragte ich? Ja bin bis vor einer woche noch gefahren, hat sogar noch Tüv bis März. Ich schaute mir den Wagen an. Ich muss sagen er hat ein bischen gewütet aber alles noch da und drann, hier und da noch ein bischen Rost aber nicht sehr schlimm. Er fragte mich brauchst du was von dem oder willst ihn haben? Ich grinnste nahm es nicht ernst. Kannst ihn haben sagt er so wie er da steht. Hast du auch die Papiere für den und ?Schlüssel, fragte ich ? Wir gingen in seine Wohnung, dort drückte er mir die Papier und den Schlüssel in die Hand, da war ein kleiner Zettel bei da stand drauf TOT. Ich fragte meinen Freund was willst den haben für den? Er sagte nur, Papiere Schlüssel haste ja schon, also bitteschön viel Spass! Tja nun bin ich Besitzer eines Ford Explorers U2 Bj 94.
Er braucht ein bischen liebe aber er wird wieder ein schicker.
War das die richtige Entscheidung? Was sagt Ihr?
Ich denke ja und wenn ich mir das Forum hier so anschaue, was ich schon seit ein paar Tagen tue, bin ich guter Dinge das ich auch alles finde was ich brauche
Das war meine Geschicht wie ich zu meinem kam!
Bilder folgen!
Mfg Björn