Welchen Luftfilter?
Hy Pat,
habe heute am späten nachmittag die Teile bei der post abgeholt. Der Versand ging wirklich turboschnell!!! Danke nochmal an Bernd, hat alles super geklappt.
Werde den LuFi morgen/ Übermorgen einbauen, und den Rest wo ich bestellt habe da muss ich einen Termin bei meinem Mechaniker machen das er mir diese einbaut, bzw. ersetzt...
Habe letzte Woche die Zusage für eine 4 Zimmerwohnung mit großem Garten erhalten und bin gerade dabei meine alte Wohnung wieder in den Urzustand zu bringen. Das dauert noch eine Weile...
Aber bis Ende Februar werde ich fertig, dann bekomme ich die Schlüssel für die neue Wohnung!
In dieser zeit muss mein kleiner ein wenig gedulden!
Schön wieder mal von Dir was zu hören!!!!
Grüße
Ratsche
habe heute am späten nachmittag die Teile bei der post abgeholt. Der Versand ging wirklich turboschnell!!! Danke nochmal an Bernd, hat alles super geklappt.
Werde den LuFi morgen/ Übermorgen einbauen, und den Rest wo ich bestellt habe da muss ich einen Termin bei meinem Mechaniker machen das er mir diese einbaut, bzw. ersetzt...
Habe letzte Woche die Zusage für eine 4 Zimmerwohnung mit großem Garten erhalten und bin gerade dabei meine alte Wohnung wieder in den Urzustand zu bringen. Das dauert noch eine Weile...
Aber bis Ende Februar werde ich fertig, dann bekomme ich die Schlüssel für die neue Wohnung!
In dieser zeit muss mein kleiner ein wenig gedulden!
Schön wieder mal von Dir was zu hören!!!!
Grüße
Ratsche
Toyota 4 Runner V6 Bj. 93 Schalter
EX- Auto:
Ford Bronco II XLT 4x4 Bj. 89 Automatikgetriebe
EX- Auto:
Ja habe ich, und das gleich zwei mal. Die eine Leiferung ging zuerst nach Australien, und die zweite kam direkt zu mir... 
Die Lagerbuchsen habe ich auch bei mir.
Anfang März sollte die Operation starten
da hat ein kolleg Zeit und ich komm eh nicht früher dazu...
Die Lagerbuchsen habe ich auch bei mir.
Anfang März sollte die Operation starten
Toyota 4 Runner V6 Bj. 93 Schalter
EX- Auto:
EX- Auto:
- homerbundy
Nichts zu danken, gern geschehen!Ratsche76 hat geschrieben:habe heute am späten nachmittag die Teile bei der post abgeholt. Der Versand ging wirklich turboschnell!!! Danke nochmal an Bernd, hat alles super geklappt.
Gratulation zur neuen Wohnung!!!
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4