@Olaf:
Konnte ja nicht wissen, dass die dich immer in den separaten Raum setzen!
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Hallo!
Milan will nen' Separee,und der Harald nen' Darkroom.Erinnert mich irgendwie an das letzte Treffen in Jülich,als an der einsamen Landstrasse ein rot erleuchteter Puff stand,und ich zur Familie sagte:Wir sind da
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Mensch Olaf!
Und ich dachte,das wäre ein Tanzlokal,wo man sich was angeln kann
Für gewöhnlich habe ich dann immer Kontaktspray und Anmachholz dabei.Die Abschleppstange kommt erst zum Schluss zum Einsatz.....
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Müssen wir noch mal in Angriff nehmen.
Aber wieder unter der Woche und am besten wenn die Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt sind damit die Spitzenringe nicht immer einfrieren.
Gruß
Frank
09er EX IV 4.6 V8 218KW LPG Prins VSI II von Anncarina
Opel Corsa 1.4l Baujahr 2010
Kawasaki VN 800 Bj. 1996
Honda VTX 1800 Bj.2005
Bei Autos gibt es kein "alt und neu" es gibt nur"Gut und Schlecht".
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Würde ich gerne mal wieder, aber an dem Samstag bin ich schon wieder unterwegs, die Samstage und Sonntage sind rar gesät, wo noch Zeit ist... mehr per PN!
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität