Hamburg bietet den ersten Frost.
-0,4°C waren es heute morgen.
Schönen Sonntag!
Ben

Wenn Du dann noch U-Bahn-Fahrer bist.......,Cobra hat geschrieben:Sooo, nochmal ein paar sonnige und trockene Tage gehabt mit 16°C im Oktober, aber jetzt wird der Winter wohl nicht mehr lang auf sich warten lassen...
Nun heißt es auch wieder im Dunkeln aus dem Haus und im Dunkeln zurückeine schöne Zeit!
Gruß in den Feierabend
Ben
Jawoll, schön!guidolenz123 hat geschrieben: Wenn Du dann noch U-Bahn-Fahrer bist.......,
sieht es permanent duster aus......

Wieso Stau...hat doch Allrad ?????????????Cobra hat geschrieben:Jawoll, schön!guidolenz123 hat geschrieben: Wenn Du dann noch U-Bahn-Fahrer bist.......,
sieht es permanent duster aus......![]()
Aber dann lieber hier und da mal mit dem Explorer im Stau stehen, bevor ich mit der U-Bahn rumrutsche
In Hamburg gibt es tatsächlich Straßenabschnitte, da bewegen sich große Mengen Blech und Metall sogar nebeneinander herguidolenz123 hat geschrieben:
Wieso Stau...hat doch Allrad ?????????????![]()
![]()
![]()
und im Dunkeln sieht es doch keiner.......
Naja, in 2 Wochen kann noch viiiiel passieren! Der Winter wird schon kommen...Tatonka II hat geschrieben:vor ca. 2 Wochen wurde im Radio und TV gemeldet, dass es in vier Wochen den ersten Schnee für diesen Winter geben soll und ein ca 3-monatiger Dauerfrost wurde vorausgesagt; für das kommende WE sind werden für den Berliner Raum 20° im Plus prognostiziert; naja knapp 2 Wochen bleiben den Metheorologen noch für ihre Vorhersage ... ... ...

Auf ein Neues...Cobra hat geschrieben:In Hamburg gibt es tatsächlich Straßenabschnitte, da bewegen sich große Mengen Blech und Metall sogar nebeneinander herguidolenz123 hat geschrieben:
Wieso Stau...hat doch Allrad ?????????????![]()
![]()
![]()
und im Dunkeln sieht es doch keiner.......Da hilft dann auch Allrad nix mehr
![]()
Naja, in 2 Wochen kann noch viiiiel passieren! Der Winter wird schon kommen...Tatonka II hat geschrieben:vor ca. 2 Wochen wurde im Radio und TV gemeldet, dass es in vier Wochen den ersten Schnee für diesen Winter geben soll und ein ca 3-monatiger Dauerfrost wurde vorausgesagt; für das kommende WE sind werden für den Berliner Raum 20° im Plus prognostiziert; naja knapp 2 Wochen bleiben den Metheorologen noch für ihre Vorhersage ... ... ...
Ich würde mich über ordentlich Schnee freuen...
Gruß, Ben
Ich brauch den weißen Dreck nicht.Ich würde mich über ordentlich Schnee freuen...
Haha, war klar das der jetzt kommt, Guidoguidolenz123 hat geschrieben:
Auf ein Neues...
Wieso nebeneinander.....ÜBEREINANDER !!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ganz recht!Saukerl hat geschrieben: Es soll ja sogar Leute geben die investieren Urlaubstage und fahren extra dahin wo mit Sicherheit das Zeug rumliegt.