Mittelhessentreffen das dritte - 25.6. bis 27.6.2010
- Interflieger
Ich kann noch nicht verbindlich sagen, ob ich an dem WE Zeit habe, da das mitten in der Vorbereitung meines Sohnes auf die Jugend-WM liegt. Im Zweifel entscheidet sich das recht kurzfristig.
Grüße
Holger
Grüße
Holger
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
Schade Karl, aber ist klar.
Hab gerade mal nachgelesen was hier gestern wieder alles abging...
Ehrlich gesagt, blutet mir das Herz wenn ich dran denke wie nett wir alle beim letzten MH-Treffen noch zusammen saßen.
Hab gerade mal nachgelesen was hier gestern wieder alles abging...
Ehrlich gesagt, blutet mir das Herz wenn ich dran denke wie nett wir alle beim letzten MH-Treffen noch zusammen saßen.
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
-
Alterspinner
Re: Mittelhessentreffen das dritte
Ich melde mich hiermit an.anncarina hat geschrieben:... Mittelhessentreffen ... 25.6. bis zum 27.6.2010.
Um Anmeldung wird gebeten.
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
- Interflieger
So, hiermit melde ich mich auch an...nach jetzigem Stand 1 XP, 1 Wohnwagen, 2 Erwachsene, 1 Kind + (ggf. noch ein pubertierender Jugendlicher
)
Stellplatz reicht, Strom oder so Kram brauch ich nicht.
Grüße vom Interflieger
Stellplatz reicht, Strom oder so Kram brauch ich nicht.
Grüße vom Interflieger
--
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
Hallo,
da es ja Einiges an Vorbereitungen seitens Thomas+Sabine bedarf, ich erstmalig dabei bin, möchte ich fragen, wie an eine fin.Beteiligung gedacht wird...soll heissen, wird es sowas wie eine Unkostenbühr geben?
Ich frage deshalb, weil ich mich daran natürlich gern+sofort beteiligen möchte...es geht ja auch darum, was alles zu organisieren und zu besorgen ist von den Beiden...da hilft man doch gern, als Teilnehmer. Wenn es auch nur finanzieller Art sein wird, zeitmässig bei mir gesehen.
da es ja Einiges an Vorbereitungen seitens Thomas+Sabine bedarf, ich erstmalig dabei bin, möchte ich fragen, wie an eine fin.Beteiligung gedacht wird...soll heissen, wird es sowas wie eine Unkostenbühr geben?
Ich frage deshalb, weil ich mich daran natürlich gern+sofort beteiligen möchte...es geht ja auch darum, was alles zu organisieren und zu besorgen ist von den Beiden...da hilft man doch gern, als Teilnehmer. Wenn es auch nur finanzieller Art sein wird, zeitmässig bei mir gesehen.
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
-
Tanja
beantwortet das deine Frage weitestgehend?anncarina hat geschrieben:So Leute, nun steht auch unser Programm für das 3. Mittelhessen Treffen und wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen
.
Anreisetag ist Freitag der 25.06.2010
- Wir werden ab 12.00 Uhr am Schützenhaus sein.
- Im Laufe des Nachmittags könnt Ihr in geselliger Runde Erfahrungen und vielleicht auch das ein oder andere mitgebrachte Teil austauschen.
- Gegen Abend werden wir wie jedes Jahr die Schießanlage nutzen / Waffen und Munition werden gestellt
- Wir bieten die Möglichkeit zum Grillen und die letzten Treffen haben gezeigt, dass es großen Anklang findet wenn jeder ein wenig dazu beisteuert und wir gemeinsam von allem kosten.
Samstag der 26.06.2010
-Samstag morgen gibt es eine leichte Offroad Tour durch den schönen Westerwald
- Am Nachmittag kann jeder der möchte eine kleine Suchfahrt absolvieren um so die nähere Umgebung ein wenig kennen zu lernen.
- Für den Abend ist als besonderes Highlight ein Spanferkel geordert ( hierfür bitten wir um feste Anmeldungen damit wir ein wenig planen können)
Sonntag der 27.06.2010
Restebrunch und langsames Ausklingen des Treffens
Wir sind gerne behilflich bei der Suche von Campingplätzen, Pensionen etc. in der näheren Umgebung, bitte per PN anfragen.
Begrenzte Zeltplätze sind am Schützenhaus vorhanden.
Wir werden auch dieses Jahr für einen kostenlosen Shuttleservice zwischen den Unterkünften und dem Schützenhaus sorgen.
Generell bitten wir um Selbstversorgung, jedoch werden wir Fassbier und nicht alkoholische Getränke zum Selbstkostenpreis anbieten damit nicht jeder mit einem Kofferraum voller Getränke anreisen muss.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Und gegen eine Spende in die Kaffeekasse haben Sabine und Thomas sicher nichts einzuwenden
Rico hat geschrieben:... eine Unkostenbühr ...
Sorry Rico, du hast gerade meinen Abend gerettet.
Unkosten = Nicht-Kosten
Bühr --> Gebühr? Erheben staatliche Stellen. Soweit ist Thomas wohl noch nicht
Lass es uns so machen, wie Tanja vorgeschlagen hat
- nicht böse gemeint -
Gruß Gregor (kadze)