Mammutpark 07 - Bilder und Eindrücke
..und weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Börni am 13.08.2007 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Börni
Börni
Alsoooo,
da mir durch den Einbau einer Gasanlage, der demnächst ansteht (an dieser Stelle Danke an Mics für die Empfehlung und die Mühen), weite Streiken, zumindest vom Geldbeutel her, leichter fallen werden
, werde ich mich wohl auch mal an so 'ne Veranstaltung trauen.
Habe bereits, aufgrund der anregenden Bilder, direkt mal ein Zelt gekauft. (War im Angebot bei Aldi, runtergesetzt, konnt' ich nicht dran vorbei
und damit gleichmal die Akzeptanz bei der besseren Hälfte abgeholt
)
Beim nächsten Mal sind wa dabei, mit Frau, Kind und Hund (wenn der Dienst
nicht dazwischen kommt) auch.... ja auch, wenn mir mein Dicker eigentlich zu Schade dafür ist!
da mir durch den Einbau einer Gasanlage, der demnächst ansteht (an dieser Stelle Danke an Mics für die Empfehlung und die Mühen), weite Streiken, zumindest vom Geldbeutel her, leichter fallen werden
Habe bereits, aufgrund der anregenden Bilder, direkt mal ein Zelt gekauft. (War im Angebot bei Aldi, runtergesetzt, konnt' ich nicht dran vorbei
Beim nächsten Mal sind wa dabei, mit Frau, Kind und Hund (wenn der Dienst
Gruß Michel
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
Jawoll, Du hättest da einen Heidenspass gehabtranger hat geschrieben:ich seh wohl auch so aus ...
Das wäre doch klasse! Du kannst an fast jeder Strecke die Dir zu schwierig vorkommt auch außen rum fahren...... also auch für Serienfahrzeuge bestens geeignet!Michael Esters hat geschrieben:Alsoooo,
da mir durch den Einbau einer Gasanlage, der demnächst ansteht (an dieser Stelle Danke an Mics für die Empfehlung und die Mühen), weite Streiken, zumindest vom Geldbeutel her, leichter fallen werden, werde ich mich wohl auch mal an so 'ne Veranstaltung trauen.
Habe bereits, aufgrund der anregenden Bilder, direkt mal ein Zelt gekauft. (War im Angebot bei Aldi, runtergesetzt, konnt' ich nicht dran vorbeiund damit gleichmal die Akzeptanz bei der besseren Hälfte abgeholt
)
Beim nächsten Mal sind wa dabei, mit Frau, Kind und Hund (wenn der Dienstnicht dazwischen kommt) auch.... ja auch, wenn mir mein Dicker eigentlich zu Schade dafür ist!
Beste Grüße
Börni
Börni
Das ist er sicherlich vielen! Ich schliesse mich da nicht aus. Auf die Gefahr hin, bei der nächsten Fernreise im Nirgendwo stehen zu bleiben, mit der Erinnerung......stimmt, da hats mal ganz schön gekracht im Mammutpark, bleibt der XP auch besser zu Hause und ich lasse mich erst gar nicht in Versuchung bringen. Zumal der Dicke der Daily Driver meiner Frau ist. Glücklicherweise habe ich ja Falk um die Ecke und kann mich da bei ihm einklinken.Michael Esters hat geschrieben:Alsoooo,
.... ja auch, wenn mir mein Dicker eigentlich zu Schade dafür ist!
Super an so nem Treffen ist unter Anderem, neue Leute kennenzulernen und mit den Altbekannten mal wieder einen Schwatz zu machen.
Und auch Zuschauen kann megainteressant sein!
Man muss da also nicht zwangsläufig hin, um sein Auto zu zerrauchen.
Zuletzt geändert von Ramius am 15.08.2007 06:56, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad
Gekracht ? Im Mammutpark ??? Wo denn ? Wann denn ? Bei wem denn ? Hab ich was verpaßt ??
Das kann bloß Falk's Eigenbau gewesen sein !!! Schau Dir doch mal Börnis Wägelchen an, so eine Fangopackung ist doch gesund !
Aber Du hast in einem Punkt recht - ich brauche dringend einen Beifahrer - für die Schlammarbeiten und zum Bücken ...
Das kann bloß Falk's Eigenbau gewesen sein !!! Schau Dir doch mal Börnis Wägelchen an, so eine Fangopackung ist doch gesund !
Aber Du hast in einem Punkt recht - ich brauche dringend einen Beifahrer - für die Schlammarbeiten und zum Bücken ...
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
@Ramius
Haste mal, damals, nen Kumpel gehabt, der ne' Märklinbahn hatte, oder ne Carrera-Bahn? Und Du hattest keine? Da guckse nich nur zu, da will'se mal dran, oder?
Nee, jetzt mal im ernst. Geselligkeit, Gucken, neue Leute kennenlernen... da hast Du schon recht, das ist auch viel wert.
Und da ich noch ein paar andere Hobbys habe, wird der XP auch noch ein bissel gepflegt!
Man sieht sich (weil.... man iss ja nich blind)!!
Haste mal, damals, nen Kumpel gehabt, der ne' Märklinbahn hatte, oder ne Carrera-Bahn? Und Du hattest keine? Da guckse nich nur zu, da will'se mal dran, oder?
Nee, jetzt mal im ernst. Geselligkeit, Gucken, neue Leute kennenlernen... da hast Du schon recht, das ist auch viel wert.
Und da ich noch ein paar andere Hobbys habe, wird der XP auch noch ein bissel gepflegt!
Man sieht sich (weil.... man iss ja nich blind)!!
Gruß Michel
-
Falk
-
Falk