Ihr Lieben, ich habe mich während des Verfassens meiner Beiträge jeweils begrinst und mich königlich amüsiert
Es freut mich wirklich außerordentlich, dass hier wenigstens ein User Spaß an diesem Thema hatte...
Ich sehe das wie Falk:
Man sollte keine Probleme herbeireden, wo keine sind.
Wir haben uns zum Start des Forums bereits entschieden, dass wir bezahlte Werbebanner in diesem Forum nicht schalten werden und auch keine Kooperationen mit kommerziellen Anbietern eingehen. [..]
Die Kataloginformation von KTS ist weder bezahlt, noch das Ergebnis einer feierlichen Kooperation. Dass KTS nun freiwillig 5% Rabatt gibt, davon profitiert (potentiell) ausschließlich Ihr und sonst keiner...
Ich finde, dass ist eher ein Grund zur Freude.
P.S.:
Ich kann mich in den letzten 9 Jahren nur an sehr wenige Fälle erinnern, wo es konkrete Kunden-Beschwerden zu kommerziellen Anbietern gegeben hat.
KTS gehörte nicht dazu. Genauswowenig die anderen in dieser Diskussion genannten Anbieter, die eine berechtigterweise hohe Wertschätzung genießen.
Wir sollten uns freuen, dass es Angebote speziell für unsere Explorer überhaupt gibt!
Ich darf nochmal daran erinnern, dass in Deutschland in 8 Jahren offiziellen Imports nur halb soviel Explorer zugelassen wurden, wie VW Golf in einem Monat!
Im Hinblick auf die Stückzahlen in Deutschland bewegt sich der Explorer nach wie vor nur am unteren Rande des Rentabilitätsspektrums...