KTS American Parts - Jetzt Explorer - Katalog KOSTENLOS!!!

Wer liefert was?
Tanja

Beitrag von Tanja »

Noch was, bevor ihr auf Ac und Hb rum hackt.
Beide haben sich hier registriert und ganz selbstlos geholfen.
Bernd z.B. war in der Musikbranche tätig und lebte noch in Österreich, als er sich hier angemeldet hat. ;)

Und Thomas gibt jede Menge Tips und Hilfe hier im Forum ohne nur einen Cent dafür zu sehen.

Des weiteren haben wir noch x andere User, die selbständig sind und ihre Firma verlinkt haben (Dachdecker, Lackierer etc. ) - also bitte vergleicht diese nicht mit kts
DerChef

Beitrag von DerChef »

Bild
DerChef

Beitrag von DerChef »

@ Tanja: +1
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Reiner

Beitrag von Reiner »

Hhhhhmmmmmmmm............... :roll:

Also ich finde die Verbraucherinformation von KTS jetzt eigentlich garnicht mal soooooooooooooo schlimm.Eigentlich regen sich ja auch nur 2 Mitglieder darüber auf.Ich habe hier auch schon Fragen gestellt,über Sachen,die rein garnichts mit einem Explorer zu tun hatten.Bin ich deshalb ein "Böser User" :?: Nee,im Ernst,dann dürfte ich ja auch keine Akzeptanz für Mitglieder aufbringen,die überhaupt keinen Explorer fahren.Oder die ganzen Off-Topic-Beiträge,Uuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh-ganz schlimm,da blickt doch keine Sau mehr durch :wink:
Mit anderen Worten:Ich finde es Klasse,wenn sich mir Quellen erschließen,um Preise zu vergleichen.Und wer tut das nicht gerne :?:
Und ich bin ehrlich gesagt auch froh,daß wir nicht immer ein reines Technikforum sind,wie es ursprünglich angedacht war.Sehr,sehr viele haben sich durch dieses Forum persönlich kennengelernt,und wie es Momentan läuft,kann es von meiner Sicht auch sehr,sehr gerne weitergehen :wink:

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Insoweit pflichte ich Tanja bei...

das die Jungs sich von KTS nicht vorgestellt haben sondern einfach nur nen Bild reingeworfen haben.. da würde ich mindestens ne Signatur erwarten :P :P :P
Tanja

Beitrag von Tanja »

Reiner, aufregen tut sich hier keiner :)

Hier wird lediglich ein mehrfach genanntes Prinzip der Betreiber in Frage gestellt, dem die Betreiber untreu werden :roll: :mrgreen:
kts
Beitrag von kts »

Liebe Mitglieder des Explorer-Forums,

das unser neuer Explorer-Katalog so die Gemüter erregt, damit hätten wir wirklich nicht gerechnet. Ich hoffe jedoch, dass der Katalog trotzdem gefällt und das er Euch im Bezug auf die Teilebeschaffung weiterhelfen kann.

Die Idee eines Mitglieds greife ich deshalb auf und gewähre ab sofort allen Explorer4x4.de - Mitgliedern einen Rabatt von 5% auf Bestellungen bis zum 23.12.2010.

Die einzige Bedingung: der Code EXPL4x4 sollte bitte beim Abschluß der Bestellung in die Mitteilungsform geschrieben werden. Wir ziehen dann den Rabatt bei Rechnungsstellung ab.

Viel Spass noch und "Have a good trip!"
KTS American Parts GmbH
Aleksandar
Tanja

Beitrag von Tanja »

@Aleksandar , jetzt fehlt nur noch eine Vorstellung im Bereich Mitglieder stellen sich vor und eine regelmäßige Beteiligung im Forum, so ganz uneigennützig und alles wird gut *Zynismus aus*
Falk

Beitrag von Falk »

Ha ha ...... Herrlich ! :) :D

Ihr wisst aber schon was Werbung ist !? Genau das was hier passiert ist.
Aber erst, nachdem sich der eine und andere so ein kleines bisschen echauffiert hat. :wink: :D
Vorher war´s nur eine Info.
Auch nach unserem Prinzip:
"Explorer4x4 konzentriert sich! Und zwar auf den Kern dessen, um was es in einem Autoforum geht: Das Auto und das Leben mit ihm. Dazu gehören beim Explorer die Technik, die Marke, Tuning, Offroad und einiges mehr."
Und da gehört so ein konzentriertes Angebot an Explorerteilen und Accessoires bestens dazu.

@Aleksandar
Danke für das Angebot !
Gute Geschäfte und "Herzlich Willkommen" :)

@all
Entspannt euch und geniest das Wochenende !
Tanja

Beitrag von Tanja »

Willkommen in der schönen neuen Welt, wo Prinzipien nichts mehr zählen ;)

Jeder ist käuflich, nicht wahr Falk??
Und wenn sich das Forum noch bei Zooplus anmeldet gibt es da auch 5% Rabatt! :lol:

@all
Viel Spaß beim Shoppen ;)

Nun allen ein schönes Wochenende
Grüße Tanja, die sich schon seit heut Mittag süffisant begrinst
kadze
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Beitrag von kadze »

Ich verstehe nicht warum du hier so ein Fass aufmachst. Der Link und der PDF-Katalog stehen seit Wochen hier im Forum.

Jetzt hat der Herr KTS mal Werbung hier eingestellt - für Explorer Ersatzteile !! - und das bringt dich so in Wallung, dass du hier rumstichelst und unsachlich wirst?
Wir alle haben den Punkt mit der Werbung verstanden. Ja, das ist ein böser User der KTS. Mögen ihm die Radbolzen rosten und die Scheiben anlaufen.

Naja, du hast ja mit deinen Beiträgen fleißig dazu beigetragen, das die Werbung noch einprägsamer ist und viele, die diesen Thread hier gelesen haben, werden sich noch lange an KTS erinnern.

Aber da sieht man mal wieder, das jeder wo anders seinen Juckepunkt hat.

Gruß Gregor
Tanja

Beitrag von Tanja »

Ihr Lieben, ich habe mich während des Verfassens meiner Beiträge jeweils begrinst und mich königlich amüsiert, wie sehr ihr zu "beschwichtigen" versucht.

Es tut mir leid, wenn ich euch aus der Reserve gelockt habe.
Danke, dass ihr euch um mich Gedanken macht.
Die einzige Intention war auf Forenregeln hinzuweisen, die sonst bei kleinen Neckerein unter Usern sofort in die Tat umgesetzt werden :) :lol:

Aber Schwächen machen ja bekanntlich menschlich.

Und wer ist doch gleich der Themenstarter ;) ?

Amüsierte Grüße und eine gute Nacht :)
HGW

Beitrag von HGW »

Ihr Lieben, ich habe mich während des Verfassens meiner Beiträge jeweils begrinst und mich königlich amüsiert
Es freut mich wirklich außerordentlich, dass hier wenigstens ein User Spaß an diesem Thema hatte... :sleep:

Ich sehe das wie Falk: Man sollte keine Probleme herbeireden, wo keine sind.
Wir haben uns zum Start des Forums bereits entschieden, dass wir bezahlte Werbebanner in diesem Forum nicht schalten werden und auch keine Kooperationen mit kommerziellen Anbietern eingehen. [..]

Die Kataloginformation von KTS ist weder bezahlt, noch das Ergebnis einer feierlichen Kooperation. Dass KTS nun freiwillig 5% Rabatt gibt, davon profitiert (potentiell) ausschließlich Ihr und sonst keiner...

Ich finde, dass ist eher ein Grund zur Freude.

P.S.:

Ich kann mich in den letzten 9 Jahren nur an sehr wenige Fälle erinnern, wo es konkrete Kunden-Beschwerden zu kommerziellen Anbietern gegeben hat. KTS gehörte nicht dazu. Genauswowenig die anderen in dieser Diskussion genannten Anbieter, die eine berechtigterweise hohe Wertschätzung genießen.

Wir sollten uns freuen, dass es Angebote speziell für unsere Explorer überhaupt gibt!
Ich darf nochmal daran erinnern, dass in Deutschland in 8 Jahren offiziellen Imports nur halb soviel Explorer zugelassen wurden, wie VW Golf in einem Monat!
Im Hinblick auf die Stückzahlen in Deutschland bewegt sich der Explorer nach wie vor nur am unteren Rande des Rentabilitätsspektrums...
Omnes viae Schöffengrundam ducunt

Ford Explorer SOHC Bj. 98
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

HGW hat geschrieben:Wir sollten uns freuen, dass es Angebote speziell für unsere Explorer überhaupt gibt! ...
Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschliessen. :)

Als ich vor über 20 Jahren mein erstes US-Car gekauft hatte, musste man als Teilesuchender noch ganz ehrfürchtig zu den wenigen Nahversorgern pilgern, um sich dort das Weisse aus den Augen nehmen zu lassen. Die Gewinnspannen der Verkäufer in Europa waren so gewaltig hoch, dass sich manche Firman binnen kürzester Zeit grosse Lagerhallen, schöne Büros und dutzende Mitarbeiter leisten konnten.

Die Goldgräberzeit war vorüber, als das Internet immer mehr Bedeutung erlangte und die Leute auf einmal Preise vergleichen und andere Anbieter auswählen konnten. Für die Kunden ist das ein gewaltiger Vorteil und auch für die Anbieter, denn Konkurrenz belebt nun einmal das Geschäft.

Vom kaufmännischen Standpunkt aus gesehen wäre es mir natürlich lieber, wenn USAllparts schon zur Goldgräberzeit existiert hätte und uns bequemer Weise gleich selbst auch noch die grösste "Konkurrenzfirma" gehört. Aber vom Standpunkt des US-Car Fahrers aus bin ich heilfroh, dass es eben seit geraumer Zeit eine grosse und wachsende Auswahl an Anbietern gibt.

Es ist doch schön, dass alteingesessene Firmen wie KTS unter dem Druck der jungen Konkurrenz nun auch extra Leute wie Aleksandar abstellen, um einzeln die Foren zu durchforsten und nach Werbemöglichkeiten zu suchen. Da zeigt wunderbar, dass der Wettbewerb funktioniert. :wink:
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Hätt ich das geahnt, ich hätte mir den Hinweis verkniffen.
Und es gäbe dieses hin und her nicht.
Wollte eigentlich nur jedem die möglichkeit geben an diesen Katalog zu kommen, ist ja eine feine sache einen Katalog nur für den XP zu bekommen

Sorry
Antworten