Pfingsten 2007

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
TomTom

Beitrag von TomTom »

Und so ohne ist es auch nicht, hier ein paar schlechte Bilder vom letzten mal:BildBild
Bild
Ramius

Beitrag von Ramius »

wer wie ramius ein zweites offroadspielzeug hat
Leider nicht mehr Reini!
Die Vitaras sind einem anderen Projekt gewichen. Wenn es soweit ist, gibt es natürlich Bilder.
An den Vitaras kann sich jetzt Falk verlustieren. :)
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

ich dacte die Bronco Achsen gehen in den Explorer..

nun in den Vitara?
reini

Beitrag von reini »

immer mal was neues. :D hast du jetzt was mit mehr hubraum im auge ramius? :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ramius

Beitrag von Ramius »

ich dacte die Bronco Achsen gehen in den Explorer..
Sind die auch Maik! Der Rally ist wohl so gut wie fertig und da braucht Falk ne neue Baustelle. :lol:

@Reini
so wild wird es nicht! Der XP wird nur etwas modifiziert und fernreisetauglicher gemacht. Die Alpentour hat uns auf den Geschmack gebracht und in acht Wochen geht die Fähre nach Nordafrika. 8)
Ich werde, wenn es so weit ist, ein paar Bilder vom "Wüstenschiff" einstellen.

Nun aber wieder zurück zu Pfingsten und Lauchhammer!
Wir haben es mal fest eingeplant und werden sicher mit dem WW anreisen.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
reini

Beitrag von reini »

suuuuper :)
reini

Beitrag von reini »

habe über tomtom die möglichkeit,per flyer bischen werbung für unsere sache zu machen.zum schraubertreffen am 24.2. werden einige diesbezüglich was in den händen halten dürfen.meine einladung zu diesem wie anderen events unseres vereins sind eher dafür gedacht,einander wiederzusehn oder kennenzulernen.der sportliche zweck dieser treffen steht da nicht im vordergrund und liegt am eigenen ermessen,sein auto hier zu bewegen.
TomTom

Beitrag von TomTom »

Ein paar Leute machen am Sa. den 07. 2007 von Berlin aus eine gemeinschaftliche Fahrt in den Tagebau. Wer ist noch dabei?
Falk

Beitrag von Falk »

Hallo Tom

Ich nehme an, du meinst Sonnabend den 7. April. :)
Wo und wann ist denn da der Treffpunkt ? ..... oder das Ziel ? So dass man eventuell dort noch dazustoßen kann.

Ich habe das Gefühl, ich muss hier wieder mal raus ............ 8)
TomTom

Beitrag von TomTom »

Richtig, April, Ostersamstag. Wir hatten vor uns auf der Autobahn Berlin-Dresden auf dem ersten Parkplatz nach dem Berliner Ring um ca. 9°° Uhr zu treffen. Wäre für Leute aus Berlin und der Gegend dort eine vernünftige Wahl. Aus anderen Richtungen vielleicht nicht so optimal.
Muß man mal sehen.
Falk

Beitrag von Falk »

Ja, wäre etwas ungünstig.
Komme ja quasi von unten - Richtung Dresden.
Nun ja, wenn es akut werden sollte, können wir uns ja nochmal kurzschließen und was auskaspern. :)
reini

Beitrag von reini »

hi falk.wenn du von dresden kommst kein problem. abfahrt schipkau nehmen.dann rechts rum richtung schipkau fahren.nach paar metern im ort kommt linke hand ne tanke.da linkes abbiegen und nach ca. 3km(nur freies land-tagebau)kommen 2 kurven mit leitplanken.rechte hand siehst du dann unser erstes hinweischild rechts.weiteres notfalls per telly oder PN
TomTom

Beitrag von TomTom »

Da issa wieder
flashman
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von flashman »

Wann fahrt ihr denn? Düse Samstags auch gen Tagebau, allerdings mit maximal Tempo 110 - Der G kann nicht schneller :D
Bild Bild

Long time ago in no man`s land, far away from home: http://www.youtube.com/watch?v=llO-U5FO4A0
TomTom

Beitrag von TomTom »

Wir fahren am Sa., mit ca. 110 über die Bahn weil, Explorerfahrer sind Zwangscruiser bei den Spritpreisen. Wir können uns ja eine Nelke ins Knopfloch stecken als Erkennungszeichen und gemeinsam fahren.
Antworten