Walterd hat geschrieben: Kauf dir einen Excursion
WENN, dann nur so:

http://northbay.kijiji.ca/c-ViewAdLarge ... =369899817
Walterd hat geschrieben: Kauf dir einen Excursion

Meine Frau war grade sehr erschrocken über die Bilder.Sie kann es nicht verstehen(ich übrigens auch nicht) wie man so ein tolles Auto so zurichten kann!Schlamm in allen Ritzen ,auf /in dem Teppich ,Lederausstattung ist hin usw. Nur für einen Geltungssüchtigen mit viel GELD macht das Sinn.guidolenz123 hat geschrieben:Cool...die letzte Seite mit den Schlamm-Bildern ist auch nett.

Guido ,mach dir keinen Kopf,du kannst ja nix dafür.Ist trotzdem Gruseligguidolenz123 hat geschrieben:War wohl so nicht beabsichtigt:
Definitiv!Ralfkonrad hat geschrieben:Da frag ich mich, bin ich zu ängstlich mit meinem gebrauchtem Explorer so zuverfahren
Ne. Aber keinen Sachverstand und in diesem Fall ein klein wenig Pech...Ralfkonrad hat geschrieben:Wer sowas macht ,hat Geld bis zum abwinken oder Permanenten Gruppenzwang!
Hi DaniDani hat geschrieben:Definitiv!Ralfkonrad hat geschrieben:Da frag ich mich, bin ich zu ängstlich mit meinem gebrauchtem Explorer so zuverfahren
Klar, dass sich niemand absichtlich SO festfährt...die waren drei Tage schon da drin bevor sie jemanden um Hilfe gebeten haben... Von daher Strafe genug.
Aber ein solches Auto muss sowas abkönnen, es ist zum Brauchen da.
Ne. Aber keinen Sachverstand und in diesem Fall ein klein wenig Pech...Ralfkonrad hat geschrieben:Wer sowas macht ,hat Geld bis zum abwinken oder Permanenten Gruppenzwang!
Genauso geht es mir auch.Ich brauch meinen Ex jeden Tag,um auf Arbeit zu kommen ,zum einkaufen fahren,meine Mutter zubesuchen usw. aber bestimmt nicht um 3 Tage irgendwo im Schlamm festzusitzen.

Da kann ich dir nur widersprechenDani hat geschrieben: Definitiv!
Klar, dass sich niemand absichtlich SO festfährt..