... aber nur, wenn se' auch Altbier trinkenMichael Esters hat geschrieben:Ausnahmsweise sind Rheinländer auch erlaubt![]()
Exploristen aus dem Bereich Niederrhein gesucht
-
Falk
Macht doch einfach. Und wenn es nur 2-3 Leute7Autos für den Anfang sind.Michael Esters hat geschrieben:Hey Snelders67 und Mike T,
ich denke wegen der Ferien müssen wir uns noch was gedulden bis Antworten kommen.
Wenn ihr Gefallen aneinander gefunden habt, kommen beim nächsten Mal - im nächsten Monat / einem halben Jahr o.ä. - sicher doppelt so viele
Für mich nur doch etwas arg weit weg
Deswegen: Fotos machen und Eindrücke schildern nicht vergessen ....
Erkennungsmerkmal soll ein, auf einem Eimer sitzendes, Pferd sein. Am ersten Augustwochenende soll da ein Country-Fest stattgefunden haben. Ich hab gehört, das soll jetzt Landhaus Susen heißen.
Wenn das was ist werd ich mich mit denen mal in Verbindung setzen.
Wenn das was ist werd ich mich mit denen mal in Verbindung setzen.
Gruß Michel
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
Das war früher mal das Landhaus Susen, jetzt Elly's Steakhouse Country -Club in Alpen-Drüpt.
Von außen - na ja ... typisch niederrheinischer Landgasthof.
Von Innen - typisches Country-House, wie ich schon einige in D gesehen habe ( konnte ich nur durch die Scheiben sehen ).
Zufahrt - wegen Großbaustelle auf der B57 ausschließlich von der B58, lt. Zeitung noch bis Ende Oktober !
Parkplätze - für uns ausreichend.
Hauptproblem - Öffnungszeit !!! Di - Sa ab 17 Uhr, nur Sonntags ab 12 Uhr.
Ach ja, das Pferd sitzt wirklich auf'm Eimer ...
Von außen - na ja ... typisch niederrheinischer Landgasthof.
Von Innen - typisches Country-House, wie ich schon einige in D gesehen habe ( konnte ich nur durch die Scheiben sehen ).
Zufahrt - wegen Großbaustelle auf der B57 ausschließlich von der B58, lt. Zeitung noch bis Ende Oktober !
Parkplätze - für uns ausreichend.
Hauptproblem - Öffnungszeit !!! Di - Sa ab 17 Uhr, nur Sonntags ab 12 Uhr.
Ach ja, das Pferd sitzt wirklich auf'm Eimer ...
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Der Termin fürs Treffen ist der 12. 09., ein Mittwoch. Also kein Problem wegen der Öffnungszeiten.
Die Erreichbarkeit über die B 58 ist auch nicht bedenklich, da einige ja über die BAB 57 kommen. Ergo nutzen die ab AS Alpen eh' die B 58. Richtig?
Ich ruf' da mal an und lass' mir'n paar Daten geben. Danach sehe ich weiter. Einverstanden?
Die Erreichbarkeit über die B 58 ist auch nicht bedenklich, da einige ja über die BAB 57 kommen. Ergo nutzen die ab AS Alpen eh' die B 58. Richtig?
Ich ruf' da mal an und lass' mir'n paar Daten geben. Danach sehe ich weiter. Einverstanden?
Gruß Michel
Treffen bei Elli
bin dabei!
Gruß aus Rheinberg
Re: Treffen bei Elli
Fein, aber DU mußt daran denken, daß die B57 aus Rheinberg kommend gesperrt ist.Reiterin2 hat geschrieben:Hallo Leute,
bin dabei!
Gruß aus Rheinberg
Bis denne ...
Gruß, MikeT
-
Bulle47475
ich komm aus dem schönen Neuss bei Düsseldorf.....wenn irgendwann irgendwo etwas gehen sollte...in NRW ...wohn ich recht zentral und kann alle bisher genannten Orte gut erreichen....
Cya, Kai
Cya, Kai
-
Alterspinner
Re: Servus....
Hallo Kai, falscher Thread, hier ist die richtige und aktuelle Info.Mudracer hat geschrieben:ich komm aus dem schönen Neuss bei Düsseldorf.....wenn irgendwann irgendwo etwas gehen sollte...in NRW ...wohn ich recht zentral und kann alle bisher genannten Orte gut erreichen....
Cya, Kai
Gruß, MikeT