Grün und grünrot am Bremslichtschalter..
also unten wo die Füße sind.. dort enden die Kabel..
einfach mal durchgang Kabel von vorn nach hinten testen...
Frage Bremslicht Explorer Bj.96
Also gut, ich werde alles nochmal prüfen, alle Sicherungen, alle Leitungen und mich dann Schritt für Schritt nach vorne arbeiten.
Ich werde berichten, wo der Fehler lag.
Ich hoffe, ich finde auch einen Fehler!!
Erstmal Danke,
Joe
Ich werde berichten, wo der Fehler lag.
Ich hoffe, ich finde auch einen Fehler!!
Erstmal Danke,
Joe
Ford XP 4.0 4x4; 1996 dt. Version (U2); fast original, nur AHK, Rammschutz rundherum
Kein Gas!!
Kein Gas!!
- anncarina
- Moderatoren-Team

Da gibts nochmal ne Steckverbindung hinter dem Rücklicht.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Also, einfach mal selbst alle Sicherungen überprüft und siehe da - rechte Standlichter Sicherung defekt.
Den Fehler Bremslicht habe ich nicht gefunden, deshalb habe ich jetzt einfach eine neue Leitung vom Bremslichttschalter nach hinten gezogen und die alten Kabel durchtrennt. Jetzt gehen alle Lichter wieder, ich hoffe für einen längeren Zeitraum.
Leider konnte ich nicht an das originale Kabel der Anhängersteckdose gehen, da dort Bremslicht und Blinker amerikanisch geschaltet sind!
Trotzdem Danke für die Tipps, Joe
Den Fehler Bremslicht habe ich nicht gefunden, deshalb habe ich jetzt einfach eine neue Leitung vom Bremslichttschalter nach hinten gezogen und die alten Kabel durchtrennt. Jetzt gehen alle Lichter wieder, ich hoffe für einen längeren Zeitraum.
Leider konnte ich nicht an das originale Kabel der Anhängersteckdose gehen, da dort Bremslicht und Blinker amerikanisch geschaltet sind!
Trotzdem Danke für die Tipps, Joe
Ford XP 4.0 4x4; 1996 dt. Version (U2); fast original, nur AHK, Rammschutz rundherum
Kein Gas!!
Kein Gas!!
-
Alterspinner