Reifenproblem

Falk

Beitrag von Falk »

Ja doch ... schönes Auto.
Glaub ich, dass der Spass macht.
Und glaube auch, dass da mancher im blauen/grauen/grünen Kittel wegrennt ..... :wink: :D

Bodylift hat noch keinen interessiert ? Oder ist der schon abgenommen ?
Und das seitliche Auspuffrohr - zur Fußgängerseite - könnte auch machen zu Disskusionen anregen. :D

Das es mit dem Tacho so glatt lief ist ja prima.
Und auf dem Fotos sieht er so aus, als ob er gar keine Kotflügelverbreiterungen bräuchte. Kann aber auch täuschen und sie stehen - vorne jedenfalls - doch zu weit raus.
p-a-g
Beitrag von p-a-g »

Bodylift hat bisher noch keinen interessiert... Prüfer meinte ich soll das einfach als neue Lagerung bezeichnen und fehlende ersatzteilbestände anführen, wenn tatsächlich einer mal fragt, da ja mit der eintragung der reifen die Höhe sowieso neu eingetragen wird, sei das aber erledigt.

Auspuff hast du recht, sind jeweils einer links und rechts, die müssen noch gekürzt werden. sollte jedoch laut prüfer bei dem Baujahr positionsmässig jetzt kein Problem sein, da damals üblich. Kann lediglich sein, das ich die noch auf den Boden richten muss, da schraub ich aber einfach ne Blende drauf.

Wegen der Verbreiterungen... da bin ich mir nicht sicher, die Lauffläche der reifen schaut nicht über Karosseriekante... aber ausm Radkasten, allerdings wulsten die kräftig mit der flanke raus. werde auf jeden fall um da gleich vorzubeugen so universalteile mit 6cm dranschrauben.
Gäbe zwar auch die Möglichkeit Originale verbreiterungen zu besorgen aber das dauert wieder 8 Wochen und ist schweineteuer.

weiss zufällig wer wo man so Teile herbekommt? hab bei Ebay n haufen Zeugs gesehen, hätte aber mehr lust es irgendwo sofort zu holen, als tagelang drauf zu warten.
In München gibts einfach keinen Händler der so Universalschmarrn für spassmaschinen hat.

Am Wochenede drehe ich mal flink n DreckSpassSpringVideo und zeig dann mal was wir so machen..
Viele Grüsse!
Patric

-MONACO MUSCLE-

Ford F-100 Custom 1981
Ford F-100 1956
Antworten