Moin,war mit zwei Kumpels in HL auf der Suche nach einem Platz wo man sich ein bisschen austoben konnte nichts großes aber zum warm werden ganz gut.Gefunden haben wir dann einen alten Lagerplatz nähe UNI .zum schluß hatten mein Kumpels und ich noch jeder eine Jagttrophäe die anschliesend(zum Glück)wieder angebaut werden konnte .ZZ-TOP ein stück Stoßstange die mittels zweier Strapse wieder in Position gebracht werden konnte,dem Opel ist das Seitentrittbrett abgegangen Rohr wieder gerade gebogen und Brett mit 3 Nieten festgemacht.Bei mir ist die Kunststoffleiste am Schweller abgegangen konnte ,da die ganzen Nupsies noch dran und heil geblieben sind, vor Ort wieder angesteckt werden.
wer nicht bremst ,ist schneller am Ziel
Ford Explorer 1
BJ.7.94
1028-301
kw121
4 L
Automatik und kleiner Axt
mal sehen ,werde die Leisten gegen ein stabiles Rohr ersetzen ,muß nur mal sehen wie das optisch hinhaut und mich schlau machen wie die Endstücke vom Rohr sein dürfen ,sollte ja alles ein bißchen TÜV-konform sein
Ford Explorer 1
BJ.7.94
1028-301
kw121
4 L
haben wir uns auch so gedacht deswegen benutzen wir es als Zwischenlager bevor wir ins NSG fahren,natürlich nur auf befestigte und extra dafür ausgeschriebene Wege
Ford Explorer 1
BJ.7.94
1028-301
kw121
4 L