Stars'n'Stripes Ranger

Antworten
DannySuko

Stars'n'Stripes Ranger

Beitrag von DannySuko »

Hej Ranger (also Maik),

was hälst Du denn hiervon ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Der hat doch was... zumindest optisch!
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA

Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Der ist schon seit einigen Wochen bei Ebay. :wink:
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

hmm...

also richtig reizen tut der mich nicht...

und nen Ranger ist eh im unterbau quasi nen Explorer also auch nichts besonderes.. eher noch problematisch ..
weil ranger Fahrgestellnr und Rahmen nun nicht zusammengehören.. also eher noch nen Fall für die Polizei/Tüv..
die eingetragenen scheiben sind auch nicht bestandsfähig weil nicht zulässig.. und dann die lakierung naja...
und der hintere Radstand passt auchnur so grade eben..

also wer auf US Kirmes steht .. ... aber wie gesagt echt nichts besonderes..

wie der verkäufer denkt..
Anna&Andi600
Beitrag von Anna&Andi600 »

Also was besonderes ist der tatsächlich nicht. :(

Sieht aus wie ne´Schießbude, fehlt bloß noch die Beleuchtung.
Keine Ahnung wer das mal erfunden hat, Autos so zu verhunzen. :sad:

Oder habt ihr schonmal einen Toyota Corolla mit einer Japsen-Fahne drauf gesehen? :shock:

Wir sind Fan´s von US-Cars - aber das.....

Das Auto ist tatsächlich da schon seit Wochen drin. Der Besitzer hat das Auto da schon x-mal eingestellt.
Er beteuert immer wieder, daß der Mindestpreis wieder mal drastisch
gesenkt wurde.... :P
Lea&Andi
2000er XP ll SOHC 4.0 V6 150kW Limited
2002er XP ll SOHC 4.0 V6 154KW Limited
powered by "Autoservice Oberbeck"
1998er Chevrolet Suburban 7,4l V8 475PS
powered by "Autoservice Oberbeck"
DannySuko

Beitrag von DannySuko »

Ist wirklich mit Vorsicht zu genießen... ob ich mit dem auf der Straße unterwegs sein will, glaube auch eher nicht ;-)

Wie sieht denn das mit dem Verheiraten aus? Was sagt denn da der TÜV dazu? Reicht es, wenn Motor und Fahrgestell übereinstimmen? Die Karosse tuts ja nicht, wenn ich das richtig gelesen habe.

Habe nämlich noch ne Karosse von einem 57er Oly hier rum liegen und überlege, ob die nicht auf ein XP Gestell passt ;-)
Nee, nur Quatsch...

Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Alterspinner

Bea&Andi600 hat geschrieben: Sieht aus wie ne´Schießbude, fehlt bloß noch die Beleuchtung.
dreh mal das ie um ei .. dann passt der Ausdruck
Alterspinner

machbar ist alles Danny..
nur eben muss es auch eingetragen werden...
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

DannySuko hat geschrieben:Ist wirklich mit Vorsicht zu genießen... ob ich mit dem auf der Straße unterwegs sein will, glaube auch eher nicht...
Ja, da muss man in Deutschland, etc. sicher aufpassen. Lack ist schnell einmal ein wehrloses Opfer für "mutige" Vandalen. Dazu braucht's noch nicht einmal eine Stars & Stripes Lackierung sein. Da reicht in den meisten Gegenden auch ganz normaler Lack, um die Aggressionen derart intelligenzbefreiter Leute auf sich zu ziehen...

Dazu kommt dann noch, dass gerade in Deutschland und Österreich ein etwas verzerrtes Bild von "Patriotismus" herrscht. Ich erinnre mich noch an die Diskussionen während der Fussball-WM, wo man das Aufziehen der schwarz-rot-goldenen Flagge in der Meinung einiger "Éxperten" schon fast als Wiederbetätigung gesehen hat.

So einen Zugang zum Thema Patriotismus kennt man in kaum einem anderen Land der Welt, siehe zBsp.: Schweiz, Frankreich, England, Spanien, Italien, Türkei, etc. - und natürlich USA.

In keinem dieser Länder ist es eine ausgemachte Schande, sich als Fan seines Landes zu bekennen. Es ist auch nicht sittenwidrig, o.ä., es wird aber trotzdem manchmal als "etwas übertrieben" angesehen ;)

BildBild
BildBildBildBild
Bild
BildBildBild

Klar, in machen Gegenden gehört schon Mut dazu... :lol:
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Psychomaniac

Beitrag von Psychomaniac »

homerbundy hat geschrieben:
DannySuko hat geschrieben:Ist wirklich mit Vorsicht zu genießen... ob ich mit dem auf der Straße unterwegs sein will, glaube auch eher nicht...
Ja, da muss man in Deutschland, etc. sicher aufpassen. Lack ist schnell einmal ein wehrloses Opfer für "mutige" Vandalen. Dazu braucht's noch nicht einmal eine Stars & Stripes Lackierung sein. Da reicht in den meisten Gegenden auch ganz normaler Lack, um die Aggressionen derart intelligenzbefreiter Leute auf sich zu ziehen...

Dazu kommt dann noch, dass gerade in Deutschland und Österreich ein etwas verzerrtes Bild von "Patriotismus" herrscht. Ich erinnre mich noch an die Diskussionen während der Fussball-WM, wo man das Aufziehen der schwarz-rot-goldenen Flagge in der Meinung einiger "Éxperten" schon fast als Wiederbetätigung gesehen hat.

So einen Zugang zum Thema Patriotismus kennt man in kaum einem anderen Land der Welt, siehe zBsp.: Schweiz, Frankreich, England, Spanien, Italien, Türkei, etc. - und natürlich USA.

In keinem dieser Länder ist es eine ausgemachte Schande, sich als Fan seines Landes zu bekennen. Es ist auch nicht sittenwidrig, o.ä., es wird aber trotzdem manchmal als "etwas übertrieben" angesehen ;)

Klar, in machen Gegenden gehört schon Mut dazu... :lol:
Lol....wundert Dich das? Aber schwarz-rot-mostrich reicht tatsächlich schon aus. ;)
Aber ich hätte anstelle der Star's n Stripes doch lieber 'ne Dixie :D :D :D

Und damit ist man auch bei Euch in einigen Gegenden nicht gern gesehen... :D :D :D
Alterspinner

homerbundy hat geschrieben:
Ja, da muss man in Deutschland, etc. sicher aufpassen. Lack ist schnell einmal ein wehrloses Opfer für "mutige" Vandalen.

ich vermute mal er meint den Umbau an sich ..
DannySuko

Beitrag von DannySuko »

Jupps, meinte den Umbau.

@Homer: Die schöne Corvette!!!!!!!! Wie kann man nur... *koppschüttel*

Tanja

Beitrag von Tanja »

Grusel....

wie kann man relativ schöne Karossen so "verhunzen".

In Köln steht/stand ab und an auch so ein "bunt-gelacktes" großes Etwas Nähe Th.-Heuss-Ring rum.
Auffällig ja, schön... Ansichtssache.
Fox

Beitrag von Fox »

Psychomaniac hat geschrieben:Aber ich hätte anstelle der Star's n Stripes doch lieber 'ne Dixie :D :D :D

Und damit ist man auch bei Euch in einigen Gegenden nicht gern gesehen... :D :D :D
*zustimm*
. . .und das am liebsten auf dem Dach eines orangen Autowagens :mrgreen:
F-150 XLT 1994 5.0 V8 CHP
Antworten