was hälst Du denn hiervon
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Der hat doch was... zumindest optisch!
Ja, da muss man in Deutschland, etc. sicher aufpassen. Lack ist schnell einmal ein wehrloses Opfer für "mutige" Vandalen. Dazu braucht's noch nicht einmal eine Stars & Stripes Lackierung sein. Da reicht in den meisten Gegenden auch ganz normaler Lack, um die Aggressionen derart intelligenzbefreiter Leute auf sich zu ziehen...DannySuko hat geschrieben:Ist wirklich mit Vorsicht zu genießen... ob ich mit dem auf der Straße unterwegs sein will, glaube auch eher nicht...

Lol....wundert Dich das? Aber schwarz-rot-mostrich reicht tatsächlich schon aus.homerbundy hat geschrieben:Ja, da muss man in Deutschland, etc. sicher aufpassen. Lack ist schnell einmal ein wehrloses Opfer für "mutige" Vandalen. Dazu braucht's noch nicht einmal eine Stars & Stripes Lackierung sein. Da reicht in den meisten Gegenden auch ganz normaler Lack, um die Aggressionen derart intelligenzbefreiter Leute auf sich zu ziehen...DannySuko hat geschrieben:Ist wirklich mit Vorsicht zu genießen... ob ich mit dem auf der Straße unterwegs sein will, glaube auch eher nicht...
Dazu kommt dann noch, dass gerade in Deutschland und Österreich ein etwas verzerrtes Bild von "Patriotismus" herrscht. Ich erinnre mich noch an die Diskussionen während der Fussball-WM, wo man das Aufziehen der schwarz-rot-goldenen Flagge in der Meinung einiger "Éxperten" schon fast als Wiederbetätigung gesehen hat.
So einen Zugang zum Thema Patriotismus kennt man in kaum einem anderen Land der Welt, siehe zBsp.: Schweiz, Frankreich, England, Spanien, Italien, Türkei, etc. - und natürlich USA.
In keinem dieser Länder ist es eine ausgemachte Schande, sich als Fan seines Landes zu bekennen. Es ist auch nicht sittenwidrig, o.ä., es wird aber trotzdem manchmal als "etwas übertrieben" angesehen
Klar, in machen Gegenden gehört schon Mut dazu...
homerbundy hat geschrieben:Ja, da muss man in Deutschland, etc. sicher aufpassen. Lack ist schnell einmal ein wehrloses Opfer für "mutige" Vandalen.DannySuko hat geschrieben:Ist wirklich mit Vorsicht zu genießen... ob ich mit dem auf der Straße unterwegs sein will, glaube auch eher nicht...