Frotzelthread mit Schneeberichterstattung
-
Tanja
-
Tanja
@ all:
Wird mal wieder Zeit für nen (Schnee)Wetterbericht
Hier hats letzte Nacht 5cm Neuschnee gegeben, aktuell -2°C und es schneit.
(so langsam kann ich das Zeug nicht mehr sehen... wenn ich dann noch höre, dass Autobahnen gesperrt sind, weil das Streugut ausgegangen ist, die A45 die komplette Woche nur vereinzelt geräumt wurde und die Leute so tun, als wäre es zum aller ersten mal Winter, dann wünsche ich mir einfach nur Frühling!!
Wird mal wieder Zeit für nen (Schnee)Wetterbericht
Hier hats letzte Nacht 5cm Neuschnee gegeben, aktuell -2°C und es schneit.
(so langsam kann ich das Zeug nicht mehr sehen... wenn ich dann noch höre, dass Autobahnen gesperrt sind, weil das Streugut ausgegangen ist, die A45 die komplette Woche nur vereinzelt geräumt wurde und die Leute so tun, als wäre es zum aller ersten mal Winter, dann wünsche ich mir einfach nur Frühling!!
Ich will endlich meinen Teil der globalen Erwärmung! Hier und sofort! Der Wagen sieht aus wie sau! Innen und außen! Aber bei dem Wetter habe ich keinen Bock in der Kälte und dem nassen das Auto zu putzen! 
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
-
Tanja
- dergestreßte
- varacharly
Ne Salzkonserve ist nichts gegen den Dicken, weiß schon gar nicht mehr was für eine Farbe der hat
Jetzt -5°C und leichter Schneefall.
Auf jeden Fall können Landeier bei diesem Wetter besser Autofahren als Städter. Mannomann, stellen die sich an. Als ob es zum ersten mal das weiße Zeugs gäbe. Der ganze elektr. Schrott hilft ihnen nichts (Kopfschüttel)
Jetzt -5°C und leichter Schneefall.
Auf jeden Fall können Landeier bei diesem Wetter besser Autofahren als Städter. Mannomann, stellen die sich an. Als ob es zum ersten mal das weiße Zeugs gäbe. Der ganze elektr. Schrott hilft ihnen nichts (Kopfschüttel)
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
-
Big-M-Team