Umfrage an die SUV Fahrer
Umfrage an die SUV Fahrer
Hallo, wir beschäftigen uns momentan mit der Idee, die SUV-Fahrer für ein SUV-Rennen im Rahmen einer Trophy zu begeistern.
Nun würde mich intressieren ob überhaupt intresse besteht.
Infos und Anregungen könnt Ihr auch gerne hier mit einstellen. http://www.hotandwet.de/index.php?page= ... readID=390
Was meint Ihr?
Gruss
Jürgen
Nun würde mich intressieren ob überhaupt intresse besteht.
Infos und Anregungen könnt Ihr auch gerne hier mit einstellen. http://www.hotandwet.de/index.php?page= ... readID=390
Was meint Ihr?
Gruss
Jürgen
- anncarina
- Moderatoren-Team

Meine Meinung dazu
Meine Meinung dazu
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- anncarina
- Moderatoren-Team

Rennen ( SUV töten ) und Rallye ( Schnitzeljagd für Fusskranke ) ist beileibe nicht das gleiche und schon gar nicht dasselbe
www.anncarina.de
-
Falk
Olá .... ein SUV-Rallye-Rennen
Weis jetzt nicht, ob das so der Bringer ist.
Die, die ihren z.B. Ford Explorer als SUV fahren ... die werden den sicher seltens im Gelände so richtig rumprügeln wollen.
Weil die ggf. montags dann die Kinder damit wieder in Kindergarten/Schule verteilen müssen.
Mal ab und zu so ein leichter Geländeausflug .... ja, das ist schon das höchste der Gefühle, und birgt Gesprächsstoff für die nächsten Monate.
Aber eventuell sehen das einige ganz anders.
Gibt ja mittlerweile schon ettliche, die da mehr als einen Explorer auf´n Hof rumzustehen haben.
Vielleicht dann doch die Chance für den eigendlich schon abgeschriebenen ..... ?
Weis jetzt nicht, ob das so der Bringer ist.
Die, die ihren z.B. Ford Explorer als SUV fahren ... die werden den sicher seltens im Gelände so richtig rumprügeln wollen.
Weil die ggf. montags dann die Kinder damit wieder in Kindergarten/Schule verteilen müssen.
Mal ab und zu so ein leichter Geländeausflug .... ja, das ist schon das höchste der Gefühle, und birgt Gesprächsstoff für die nächsten Monate.
Aber eventuell sehen das einige ganz anders.
Gibt ja mittlerweile schon ettliche, die da mehr als einen Explorer auf´n Hof rumzustehen haben.
Vielleicht dann doch die Chance für den eigendlich schon abgeschriebenen ..... ?
Also ich werde einen Teufel tun und mein Baby durch das Gelände jagen.
Auch ein Rennen auf der Straße kommt für mich nicht in frage!
Selbst auf einem unbefestigten Feldweg würde ich vorgehen und die gröbsten Steine wegräumen. Ich bin so froh endlich wieder einen XP zu haben das ich den keiner Gefahr aussetzen würde!
Wenn da ein Kratzer ran kommt drehe ich durch! Beim einkaufen parke ich schon immer gaaaaanz weit außen damit die lieben anderen (zum Teil sehr rücksichtslose
) Mitparker keine Delle oder Kratzer in mein Baby machen! Soviel von mir zum Rennen. 
Wenn da ein Kratzer ran kommt drehe ich durch! Beim einkaufen parke ich schon immer gaaaaanz weit außen damit die lieben anderen (zum Teil sehr rücksichtslose
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Hallo Jürgen,
schön gemacht das Trophy Forum!
Als ich was von, hot and wet, gelesen hatte, dachte ich im ersten Moment, daß da was Anderes rauskommt!
SUV Rennen sind sicherlich ne interessante Sache. Wie Falk schon sagte, sind das bei vielen die Daylidriver und da haben bestimmt die Wenigsten Lust drauf, sich die Kisten zu zersägen.
Ich fahre auch gerne mal ins Gelände aber ein Wettbewerb käme für mich nicht in Frage.
Als ich was von, hot and wet, gelesen hatte, dachte ich im ersten Moment, daß da was Anderes rauskommt!
SUV Rennen sind sicherlich ne interessante Sache. Wie Falk schon sagte, sind das bei vielen die Daylidriver und da haben bestimmt die Wenigsten Lust drauf, sich die Kisten zu zersägen.
Ich fahre auch gerne mal ins Gelände aber ein Wettbewerb käme für mich nicht in Frage.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad
- anncarina
- Moderatoren-Team

wie gesagt - ne Art Geschicklichkeitsrallye mit Roadbook hat was...
www.anncarina.de
- varacharly
Schließe mich da mal Ramius an mit dem Unterschied, außer mal ein Feldweg, das ist dann mal das höchste der Gefühle. Meinem Moped tue ich das nicht mal an, könnte ja was kaputt gehenRamius hat geschrieben:Hallo Jürgen,
Als ich was von, hot and wet, gelesen hatte, dachte ich im ersten Moment, daß da was Anderes rauskommt!![]()
Gruß
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Ich fahre zwei bis dreimal im Jahr auf Offroadtour,meist Suedosteuropa bzw.Balkan.Das Fahren in den unwegsamen Waeldern und durch die Berge (manchmal bessere Eselspfade) macht Spass und ist oft eine Herausforderung.Dazu gehoert fuer mich aber auch das Kennenlernen des Landes.
Aber das Ganze "rennmaessig" unter Zeitdruck,-nein danke-,nicht meine Sache.Hoechstens mit einem zweiten "Wegwerf-bzw. Bastel-Fzg.".
Das Auto wird zu Hause noch als Alltagsfahrzeug gebraucht.
Gruss.Wolfgang
Aber das Ganze "rennmaessig" unter Zeitdruck,-nein danke-,nicht meine Sache.Hoechstens mit einem zweiten "Wegwerf-bzw. Bastel-Fzg.".
Das Auto wird zu Hause noch als Alltagsfahrzeug gebraucht.
Gruss.Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.