Irgendwann kommt mal die Frage aller Fragen:Lohnt sich das noch wirklich
Gruß-Reiner

Wie´s halt immer so ist, es wird einen Bestandsschutz für die bereits vorhandenen geben und alle anderen schauen in die Röhre. Es gab in den 80érn auch schöne Autos. Auch bei uns.Reiner hat geschrieben:Hallo!
Nun ja,ich tu' mich da auch sehr schwer mit,die ersten Gölfe schon mit H-Kennzeichen zu sehen.Was soll das erst werden,wenn die ganzen 80'er-Jahre Plastikschüsseln eine Historische Zulassung bekommenIm Jahr 2012 läuft die momentane 30-Jahre-Regelung für die Oldiezulassung ab,und bin mal gespannt,was sich die Jungs in Berlin da neues einfallen lassen?!
Gruß-Reiner

hm...sorry, in welchem Land lebst Du denn?Reiner hat geschrieben:Hallo Jungs!
Bevor es hier so richtig politisch wird,es kommt immer auf die Sichtweite des Betrachters an.Wir leben hier in einem Sozialstaat,und man kann es nun mal nicht jedem Recht machen.Das Land,wo Milch und Honig fließt,und einem gebratene Hähnchen zufliegen,gibt es leider nur im Märchen.Jeder von uns muß seinen Obolus(Steuern)dazugeben,ob es weh tut oder nicht,aber im Endefekt(und jetzt kommt mein Lieblingsspruch),wird jeder in Deutschland merken,wie ihm mehr oder weniger"Die Sonne aus dem Arsch scheint"![]()
Sorry,aber das musste ich jetzt loswerden......
Gruß-Reiner