Hallo,
beim Stöbern im Internet habe folgende Seite gefunden:
http://www.etis.ford.com/home.do
hat schon jemand Erfahrung mit „etis“ gemacht?
Was bekommt man für die 50 euronen?
Grüsse aus Köln
Maniek
Ford TIS
Hi,
Zitat aus AGB:
2.1 Sie garantieren, dass Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:
(a) Sie verfügen über einen unabhängigen, kfz bezogenen Service oder ein unabhängiges Reparaturunternehmen und benutzen diese Website nur zur Unterstützung und Durchführung Ihres Geschäftsbetriebes und nicht als privater Verbraucher.
Das ist kein Problem (ein Bekannter hat eine Autowerkstatt).
Die Frage lautet was kriegt man für die 50 piepen
Paket Inhalt des Pakets Zugriffszeit Kosten
A Mechanische Reparaturarbeiten 72 Std. €15
B Schaltpläne 72 Std. €15
C Karosserie und Lackierung 72 Std. €15
Wenn ich es richtig verstehe für 15 Euro kann man innerhalb von 72 Std. alle Informationen
bezüglich z.B :Paket A anschauen (runterladen?)?
Ich werde mich gerne anmelden bin aber etwas unsicher, habe keine Lust 50 Euro zu verlieren.
Hat schon jemand mit eTIS gearbeitet?
Grüße
maniek
Zitat aus AGB:
2.1 Sie garantieren, dass Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:
(a) Sie verfügen über einen unabhängigen, kfz bezogenen Service oder ein unabhängiges Reparaturunternehmen und benutzen diese Website nur zur Unterstützung und Durchführung Ihres Geschäftsbetriebes und nicht als privater Verbraucher.
Das ist kein Problem (ein Bekannter hat eine Autowerkstatt).
Die Frage lautet was kriegt man für die 50 piepen
Paket Inhalt des Pakets Zugriffszeit Kosten
A Mechanische Reparaturarbeiten 72 Std. €15
B Schaltpläne 72 Std. €15
C Karosserie und Lackierung 72 Std. €15
Wenn ich es richtig verstehe für 15 Euro kann man innerhalb von 72 Std. alle Informationen
bezüglich z.B :Paket A anschauen (runterladen?)?
Ich werde mich gerne anmelden bin aber etwas unsicher, habe keine Lust 50 Euro zu verlieren.
Hat schon jemand mit eTIS gearbeitet?
Grüße
maniek
Hy maniek
jetzt wart doch mal! Du weisst ja... Ich brauch nur noch ein bisschen Zeit...Mach einen FTP Server....Du weisst schon... nix 50 Euro...
Und das was Du auf der Ford Seite finden würdest, bin ich sicher, findest Du auch in den diversen Foren. Die wollen nur noch ein bisschen Geld verdienen. Dass ist eh der Lauf der Zeit. Auf kurz oder lang werden wir für Informationen noch viel mehr bezahlen müssen (anders kann man uns ja bald kein Geld mehr aus der Tasche ziehen...)
Ist vielleicht ein guter Service für Garagen. Ok. Vielleicht hat es wirklich einige gute Informationen die man sonst nicht erhalten kann. Aber ich denk, dass lohnt sich nicht wirklich. Vielleicht für den Mechaniker, der die Kosten an den Kunden weitergeben kann...
jetzt wart doch mal! Du weisst ja... Ich brauch nur noch ein bisschen Zeit...Mach einen FTP Server....Du weisst schon... nix 50 Euro...
Ist vielleicht ein guter Service für Garagen. Ok. Vielleicht hat es wirklich einige gute Informationen die man sonst nicht erhalten kann. Aber ich denk, dass lohnt sich nicht wirklich. Vielleicht für den Mechaniker, der die Kosten an den Kunden weitergeben kann...