Peckfitz Ende Juli
Ich war heute mal auf Krankenbesuch und habe eure Wünsche ausgerichtet!
Besten Dank Euch.
Stationär ist sie wahrscheinlich noch bis Ende Woche.
So wie es aussieht, sollte einem erholsamen Urlaub wohl nix im Wege stehen.
Ich denke mal positiv und gehe davon aus, dass wir fahren.
Besten Dank Euch.
Stationär ist sie wahrscheinlich noch bis Ende Woche.
So wie es aussieht, sollte einem erholsamen Urlaub wohl nix im Wege stehen.
Ich denke mal positiv und gehe davon aus, dass wir fahren.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad
Recht hast du Falk!
1. Andrea kann ich nachher abholen.
2. Der Explorer ist zusammen, die erste kleine Probefahrt durchgeführt.
Läuft gut. Keine komischen Geräusche oder sonstige Auffälligkeiten.
3. Hab ich gerade mit Wurzelsepp telefoniert.
Alles okay! Wir können anrücken. Hätte ja sein können, dass kurzfristig noch irgend eine Veranstaltung stattfindet.
Voraussichtlich werden wir Sonnabend früh losfahren. Wir nehmen den Wohnwagen mit und planen so gegen 10-11 Uhr da zu sein.
1. Andrea kann ich nachher abholen.
2. Der Explorer ist zusammen, die erste kleine Probefahrt durchgeführt.
Läuft gut. Keine komischen Geräusche oder sonstige Auffälligkeiten.
3. Hab ich gerade mit Wurzelsepp telefoniert.
Alles okay! Wir können anrücken. Hätte ja sein können, dass kurzfristig noch irgend eine Veranstaltung stattfindet.
Voraussichtlich werden wir Sonnabend früh losfahren. Wir nehmen den Wohnwagen mit und planen so gegen 10-11 Uhr da zu sein.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad
-
Falk
Auf das Testergebniss bin ich gespannt!
Wobei ich nicht so richtig weiss, welchem System ich den Vorrang geben würde. Lassen wir uns mal überraschen. Bereifung ist ja fast vergleichbar.
Mike, TomTom, Börni...alles klar bei euch?
Hat sonst noch wer ein Lüstchen?
Wobei ich nicht so richtig weiss, welchem System ich den Vorrang geben würde. Lassen wir uns mal überraschen. Bereifung ist ja fast vergleichbar.
Mike, TomTom, Börni...alles klar bei euch?
Hat sonst noch wer ein Lüstchen?
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad
-
Falk
Ich denke schon, daß es mir "schmecken" wird. Aber bevor Du weiter denkst, es hat mit "Essen" zu tun - ich meine diesen Hummer. Siehe auch hier meine diesbezügliche Anfrage.Ramius hat geschrieben:Schade, aber trotzdem...guten Appetit.
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Na ja Mike, dann mach ich's mal öffentlich.
Frag mal Falk, der bennent schon den schmächtigsten Hund aus seinem letzten Wurf nach mir.
Ich hab im letzten halben Jahr aus meiner Shirtgrösse XXL eine L gemacht, sprich fast 30 Kilo weniger. (Nur mal, nicht ganz unstolz, ganz am Rande.)
Egal ob Hummer essen oder fahren, Spass macht bestimmt beides. Genuss ist wohl eher Ersteres.
In dem Ding wird es bestimmt sau eng!
Mach viele Bilder! Wird bestimmt toll. Viel Spass Mike.
Frag mal Falk, der bennent schon den schmächtigsten Hund aus seinem letzten Wurf nach mir.
Ich hab im letzten halben Jahr aus meiner Shirtgrösse XXL eine L gemacht, sprich fast 30 Kilo weniger. (Nur mal, nicht ganz unstolz, ganz am Rande.)
Egal ob Hummer essen oder fahren, Spass macht bestimmt beides. Genuss ist wohl eher Ersteres.
In dem Ding wird es bestimmt sau eng!
Mach viele Bilder! Wird bestimmt toll. Viel Spass Mike.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad