Normalerweise nennt man mich Sören und ich komme aus Eckernförde (geplant, gebaut, geboren
Ich habe an sich noch keinen Explorer, aber vll ergibt es sich ja im laufe dieser Woche. Habe da einen in Aussicht, aber mal schauen, wie der ist
Ich bin auch ein bisschen dazu veranlagt, meine Autos umzubauen. Ich war vorher in dem BMW Lager und habe einen bj. 97 e38 740iL gefahren ( Tief, Laut, Breit, schnell, böse). Der war toll, bis ich in einen starkregen hinter einer Kurve in eine 20cm tiefe und sehr GROOOßE Pfütze geriet und ich aus reflex gas gab. Da hat die Ansaugung ( direkt !unter! der Lippe vorne und natürlich ca 8cm über dem Boden) komplett das Wasser angesaugt und meinen Motor bei noch nicht mal 180k km zerstört. Bevor ich einen Austauschmotor gefunden hatte, verging ein halbes Jahr und die karre gammelte vor sich hin und die Elektronik versagte komplett.
Somit war das für den 7er erledigt und ich habe den unter Tränen entsorgt.
Nun, 1 1/2 jahre später, bin ich bereit ein etwas "höheres" Spaßmobil zu kaufen (Hoch, Laut, Breit, langsam, böse).
Ich habe schon viel gelesen hier und auch einiges an Tipps und Tricks gelernt und natürlich #anncarina als spätere Adresse für kleinere umbauten bzw. anlaufstelle meiner doch eigensinnigen Wünsche gefunden. -> ich komme noch auf dich zu
Ich halte euch auf dem laufenden, wenn ich dann diesen Explorer mein eigen nennen darf
In diesem Sinne, haut rein
Hatti