Automatische Lastabhängige Bremskraftregelung.
Würde den Beladungszustand der Hinterachse messen und die Bremskraft entsprechend verteilen. Beim Explorer? Vielleicht eine Fehlinterpretation des Gestänges der Niveauregulierung.
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
Ich muss mich mal drunterlegen und schauen! Danke für den Link Rene, das scheint mir allerdings ein elektrisches Bauteil zu sein, ich vermute ich bin auf der Suche nach einem mechanischem Bauteil.
Ist bestimmt das Gestänge für die Niveauregulierung gemeint....
ehemals:
Rechts neben dem "Schalter der Niveaureg." ist eine etwas dickere Stange zu sehen und wenn die gemeint ist dann ist es normal das die etwas locker ist da sie nur auf einem Kuglekopf drauf sitzt und beweglich sein muss.