Unterbodenschutz selbst gebaut
-
Winne2
-
Alterspinner
-
Winne2
-
Nene
-
Alterspinner
-
Winne2
damit es kein Missverständnis gibt: ist das der Preis, den DU bezahlst oder ein offizieller Preis den auch jeder Preuße aus Kölle oder dem Pott zahlen würde?Nene hat geschrieben: Trockeneis kostet bei uns ca. 400-500.-€ für nen Unterboden, Rahmen u.
Motorraum.
Bei mir wurden ca. 1200,- für den Unterboden aufgerufen......
-
Winne2
-
Nene
-
Winne2
Dann habe ich dich falsch verstanden, bzw, du dich undeutlich ausgedrückt, du hast geantwortet:Nene hat geschrieben:Versteh ich jetzt nicht???
Die Firma kommt, macht Ihre Arbeit und möchte dafür Geld haben.
Das ist der Preis den ich dafür Zahlen muß, jeder andere zahlt bei Denen das gleiche.
Schön das Dein Steuerberater Dir Deine Steuer für lau macht, meiner möchte Kohle sehen.
"Das ist der Preis den ich bei uns dafür rechnen/bezahlen muß".
Das "ich" impliziert, dass es sich um einen Nene-Preis handelt.
Nix für ungut, da lohnt ja noch ein Kurzurlaub mit Schweinsbraten und Knödeln......
-
Nene
Der Preis hat nix mit mir zu tun.Danger hat geschrieben:Ich glaube Winnie2 wollte wissen ob der Preis für jeden, der seinen Wagen zu Dir bringt, zählt.
Oder ob es einen Rabatt für Dich speziell gibt.
Rabatt bekomme ich keinen.
Ich brauch die ja auch nur 1-2 mal im Jahr.
Ich mach es halt so:
Wenn ich genug Arbeit für nen ganzen Tag habe ruf ich dort an und mach mir nen Termin aus.
Dann berechnen die nämlich keine Rüstkosten und der Stundenlohn ist auch etwas geringer.
-
Winne2
-Genug Arbeit für den ganzen Tag, heisst: für die Strahl-Jungs? Du stellst denen dann mehrere Autos hin?Nene hat geschrieben: Ich mach es halt so:
Wenn ich genug Arbeit für nen ganzen Tag habe ruf ich dort an und mach mir nen Termin aus.
Dann berechnen die nämlich keine Rüstkosten und der Stundenlohn ist auch etwas geringer.
-Wer zahlt denn dann die Rüstkosten? Einer muss doch......
-Wieso dann der Stundenlohn niedriger ist, verstehe ich zwar nicht, ist aber egal...
-
Nene
Mehrere Autos, oder was halt sonst so gereinigt werden soll.Winne2 hat geschrieben: -Genug Arbeit für den ganzen Tag, heisst: für die Strahl-Jungs? Du stellst denen dann mehrere Autos hin?
Wenn Sie den ganzen Tag arbeit haben, dann verlangen Sie halt keine Rüstkosten.Winne2 hat geschrieben:-Wer zahlt denn dann die Rüstkosten? Einer muss doch......
Wenn die an nem Tag an mehrere Orte fahren müssen weil immer nur für 1-2Std. Arbeit vorhanden ist verdienen Sie ja in der Zeit kein Geld.Winne2 hat geschrieben:-Wieso dann der Stundenlohn niedriger ist, verstehe ich zwar nicht, ist aber egal...
Vielleicht ist das der Grund dafür.
Aber das Thema hatten wir schon an anderer Stelle. Hier geht es eigentlich ja um Selbstgepannschtes.