Felgengröße 8,5x15 für XP2 ?
Felgengröße 8,5x15 für XP2 ?
Moin Moin,
bei Ebay bietet einer neue Alufelgen für den Explorer in der Größe 8,5 x 15 ET-14 an. Er sagt die kann ich ohne Auflagen mit meinem XP Bj 98 fahren. Ist die Aussage hinsichtlich des Umfanges und einer Tachoangleichung richtig ?
Gruß
Heiko
bei Ebay bietet einer neue Alufelgen für den Explorer in der Größe 8,5 x 15 ET-14 an. Er sagt die kann ich ohne Auflagen mit meinem XP Bj 98 fahren. Ist die Aussage hinsichtlich des Umfanges und einer Tachoangleichung richtig ?
Gruß
Heiko
-
Falk
Hallo Heiko
Schön dich hier zu sehen.
Bezüglich der Auflagen ist das hoffentlich vorhandene TÜV-Gutachten ausschlaggebend.
Desweiteren natürlich die verwendete Reifengröße.
Ich nehme mal an. dass bis z.B. 275/70 keine zusätzlichen Abdeckungen (der Explorer hat da ja viel Spielraum) oder eine Tachoangleichung erforderlich ist.
Wenn er die Aussage auf Grund des vorhandenen Gutachten macht, kannst du nichts verkehrt machen.
Einfach danach fragen ob eins vorhanden ist.
Von welchem Hersteller ist denn die Felge ?
Faxen und scannen o.ä. geht bei denen immer schlecht, da die oftmals auf rotem Papier gedruckt sind.
Schön dich hier zu sehen.
Bezüglich der Auflagen ist das hoffentlich vorhandene TÜV-Gutachten ausschlaggebend.
Desweiteren natürlich die verwendete Reifengröße.
Ich nehme mal an. dass bis z.B. 275/70 keine zusätzlichen Abdeckungen (der Explorer hat da ja viel Spielraum) oder eine Tachoangleichung erforderlich ist.
Wenn er die Aussage auf Grund des vorhandenen Gutachten macht, kannst du nichts verkehrt machen.
Einfach danach fragen ob eins vorhanden ist.
Von welchem Hersteller ist denn die Felge ?
Faxen und scannen o.ä. geht bei denen immer schlecht, da die oftmals auf rotem Papier gedruckt sind.
-
Alterspinner
Hallo Falk, Ranger,
danke für die Infos.
Wegen eines Gutachtens frage ich gleich nach.
Gruß
Heiko
P.S. Weiterhin viel Erfolg beim Betreiben des Forums
danke für die Infos.
Wegen eines Gutachtens frage ich gleich nach.
Gruß
Heiko
P.S. Weiterhin viel Erfolg beim Betreiben des Forums
Zuletzt geändert von Reinsch_h am 18.08.2005 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Falk
Centaur ist einen http://www.excentric.de/ - Felge.
Haben die auch noch im Programm.
Ist für den Explorer aber nicht extra aufgeführt.
Bei Unklarheiten einfach dort anrufen und mal in das TÜV-Gutachten schauen (lassen).
dort 232,- € neu
Haben die auch noch im Programm.
Ist für den Explorer aber nicht extra aufgeführt.
Bei Unklarheiten einfach dort anrufen und mal in das TÜV-Gutachten schauen (lassen).
dort 232,- € neu
Danke !Weiterhin viel Erfolg beim Betreiben des Forums
-
Alterspinner
Abverkauf
Hallo,
die Felgen sind von exentric und nagel neu. Stückpreis 85 Euro, mit Gutachten. Mit aufgezogenen Kumo 265x70x15 bezahle ich incl. Versand
819 Euro.
Die Firma " Car-evolution "ist eine Schwesterfirma von Exentric und hat viel für den Explorer im Angebot bzw. kann viel dafür besorgen. Machen auch den Abverkauf für Exentric.
Gruß
Heiko
die Felgen sind von exentric und nagel neu. Stückpreis 85 Euro, mit Gutachten. Mit aufgezogenen Kumo 265x70x15 bezahle ich incl. Versand
819 Euro.
Die Firma " Car-evolution "ist eine Schwesterfirma von Exentric und hat viel für den Explorer im Angebot bzw. kann viel dafür besorgen. Machen auch den Abverkauf für Exentric.
Gruß
Heiko
Felgen_fotos
Hallo Falk,
endlich ist es vollbracht, anbei die Fotos von meinen neuen Felgen.
Gruß
Heiko
endlich ist es vollbracht, anbei die Fotos von meinen neuen Felgen.
Gruß
Heiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Felgen_fotos
Und noch mehr Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Falk