Hmmm...
Hast zufällig welche rumliegen???
Camber-Buchsen wechseln
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Alterspinner
Aber moment mal, nur zu meinem Verständnis:
Es gibt 2 Punkte an denen die beidne "Achshälften" befestigt sind:
Die Aufnahme am Rahmen und an der Federaufnahme.
Nach dem Einbau der Spacer hat sich die Achse am Aufnahmepunkt am Rahmen gedreht -> Sturz hat sich verändert.
Wenn ich nun den Aufnahmepunkt am Rahmen runter setze, müsste sich die Achse wieder über die Federaufnahme zurück drehen und somit den Sturz wieder korrigieren?
Oder habe ich da eine Denkfehler?
Die spur dürfte sich nicht verändern.
Es gibt 2 Punkte an denen die beidne "Achshälften" befestigt sind:
Die Aufnahme am Rahmen und an der Federaufnahme.
Nach dem Einbau der Spacer hat sich die Achse am Aufnahmepunkt am Rahmen gedreht -> Sturz hat sich verändert.
Wenn ich nun den Aufnahmepunkt am Rahmen runter setze, müsste sich die Achse wieder über die Federaufnahme zurück drehen und somit den Sturz wieder korrigieren?
Oder habe ich da eine Denkfehler?
Die spur dürfte sich nicht verändern.
Ford Ranger BJ 1990 V6 2.9 Schalter
"im Aufbau"
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