Ich leb auch noch :))

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Bläck-Beauty

Ich leb auch noch :))

Beitrag von Bläck-Beauty »

Hallo Zusammen!

Ich wollt nur mal eben vorbeischneien und euch allen schöne Feiertage wünschen!!!

Mein letzter Besuch hier ist lang her, aber dieses jahr hatte es echt in sich! Wir sind endlich mit dem Umbau fertig geworden, wohnen jetzt mit allen Viechern auf dem Hof, mein Kind kam dies Jahr zur Schule, meine Oma ist gestorben.....:(

Naja und mein Explorer, mein Schätzeken, lebt auch noch. Allerdings sind aus den Rostbläschen rund um den Tank herum, reine GUCK-Löcher (dient auch der Belüftung :P ) geworden!! :shock: Aber dem wird Anfang nächsten jahres abgeholfen...hoffentlich :) und ausser dem Wischwassermotor hat mich noch nichts im Stich gelassen....<3<3
Mein Freund fragte mich letztens, ob ich nicht ein neues Auto haben möchte.... :shock: :shock: meinen in neuer u größer...Excursion...oder wie heisst dieses Schlachtschiff nochmal??

Neeeeee, ohne mich. Bis das die absolute Durchrostung uns trennt, vorher nich.

Ich hoffe allen geht´s gut die ich noch "kenne"...??!!

Schöne Feiertage und allzeit gute Fahrt wünscht euch,

Tina
Wenn´s kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier!
Hab nen schwatten Explorer´91, LPG, VIN: 1FMDU32X7MUB84977
Falk

Beitrag von Falk »

Halialo .... und selber "Gute Fahrt" 8)

Allerdings sind aus den Rostbläschen rund um den Tank herum, reine GUCK-Löcher (dient auch der Belüftung ) geworden!!

.... Bis das die absolute Durchrostung uns trennt, vorher nich.

Hauptsache der Innenraum bleibt heile ! :wink:
daflexxx

Re: Ich leb auch noch :))

Beitrag von daflexxx »

Bläck-Beauty hat geschrieben:meinen in neuer u größer...Excursion...oder wie heisst dieses Schlachtschiff nochmal??
Heißt genauso!
Und wenn er unbedingt einen kaufen und "loswerden" will, ich nehm den gerne :lol: :lol: :lol:

Schöne Feiertage ebenso!
Gruß 8)
2018 F-150 SuperCrew
.
:arrow: ... Oceanside, CA 92057

.
Antworten