ich mach mal ein neues Thema hierzu auf, damit es in meinen anderen Trööts nicht zu wirr wird
Wie bereits berichtet, hat der Vorbesitzer die vorderen Sitze und Mittelkonsole nachgerüstet, de es ursprünglich ein Police-Car mit Stoffsitzen und Metallbox im der Mitte war.
Nun würde ich zumindest gerne die Sitze (mit Heizung und Klima) auch elektrisch versorgen. Steckdosen und Fondbedienung sind eher nebensächlich. Die Mittelkonsole ist innerhalb elekrisch verkabelt, sprich: Schalter und Regler für die Sitze sowie die Fondbedienung, ebenso die 12V-Steckdosen. In der Konsole ist eine relativ große Kupplungseinheit, hier gehe ich davon aus, dass an diese ein Adapterkabel vom/zum Armaturenbrett angeschlossen werden müsste. Ich hab mal ein paar Fotos gemacht, die ich anhänge. Teilenummern hab ich nicht gefunden.
Wie sieht es bei den Originalen aus?
Hier mal die Drausicht, wenn die Cupholder- und Münzablage entfernt ist. Zu erkennen auch die beiden Bedienelemente für die Sitzheizung. Grün umrandet der dicke Anschluß, in der Mitte nochmal zwei kleinere Stecker(wofür?)

Hier nochmal der Dicke etwas besser zu sehen

und die beiden kleinen Stecker

Eine großen Stecker zum Anschluß habe ich bis jetzt im Armaturenbrett und auch nicht unter der Konsole entdeckt.
Gruß Roland