Hallo erstmal aus Österreich!

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier! :)

Stell' doch einmal ein paar Fotos von deinem Explorer ein.
In Österreich gab's einmal eine sehr umtriebige Community (diverse Treffen und gemeinsame Ausfahrten) und vielleicht ist dein Auto ja sogar ein alter Bekannter. In der Steiremark gab's zBsp. einmal einen schwarzen 96er mit gleichen, bzw. zumindest ähnlichen Symptomen wie bei deinem jetzt.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
charly310

Beitrag von charly310 »

Hallo, Fotos kommen bei gelegenheit. Mein Explorer stammt aus Salzburg kann aber natürlich sein dass es ein alter bekannter ist

Jetzt hab ich mich mal dem Allrad gewidmet und habe den Stellmotor
Ausgebaut und nach Anleitung zerlegt. Der Anschlag war mal ok, als ich 12v an den Motor angelegt hab hat sich nix getan also wahrscheinlich Motor defekt dann habe ich den Augenscheinlich defekten Stellmotor wieder eingebaut und angesteckt jetzt habe ich keine Fehlermeldung mehr vom Allrad dafür Leuchtet die 4x4 und low anzeige dauerhaft obwohl definitiv HA Antrieb drinnen ist. Werde mal bei gelegenheit denn Stellmotor Tauschen.

@homerbundy: Hab bei dir schon Teile bestellt -und natürlich wieder was vergessen aber ich nehme mal an das dass nicht die letzte Bestellung war.
Explorer Bj.02/96 4.0 OHV
charly310

Beitrag von charly310 »

So hier mal ein Photo von meinen Explorer:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Explorer Bj.02/96 4.0 OHV
Antworten