Lampen unterhalb der Stoßstange gehen eh nicht auf Dauer, schmeiß raus den Mist...
Danke kadze... schon lange nicht mehr so gelacht
Was der Autor zu erwähnen vergass: Das Teil gibt's bei Homerbundy gar nicht in der $30 Taiwan-Qualität (TYC) - sondern nur das Original von Ford...dewib hat geschrieben:...Kostet dort inkl. Versand soviel wie bei homerbundy nur das Teil ohne Versand....

Echt? Also hätte ich deine Meldung offenbar dann auch als unhöflich empfinden sollen?dewib hat geschrieben:Ich empfinde es als unhöflich, wenn in der dritten Person über mich gesprochen wird.
Aber keine Sorge, ich bin nicht so empfindlichdewib hat geschrieben:Kostet dort inkl. Versand soviel wie bei homerbundy nur das Teil ohne Versand.
Nicht? Also sowas! Da muss ich doch gleich einmal ganz kräftig mit dem Ford Teilevertriebszentrum schimpfen. Die werden mich aber womöglich fragen woher ausgerechnet du mit solcher Bestimmtheit weisst, dass deren Ford Nebelscheinwerfer doch nicht von Ford sind. Was soll ich denn denen dann sagen, hmm?...Die Lampen aus deinem Shop auf deren Preis ich angespielt habe, sind weder von Ford/Motorcraft, noch von Valeo ...
Ach nein? Dafür hast Du's aber ganz schön persönlich genommen und jetzt mächtig vom Stapel gelassen.homerbundy hat geschrieben:Aber keine Sorge, ich bin nicht so empfindlich

Ich hab' doch auch zuerst nur geschrieben, dass wir bei den NSW eben die Originalteile haben und nicht das TYC-Erzeugnis.dewib hat geschrieben:Ach nein? Dafür hast Du's aber ganz schön persönlich genommen und jetzt mächtig vom Stapel gelassen.homerbundy hat geschrieben:Aber keine Sorge, ich bin nicht so empfindlich
Hättest du geschrieben, dass die einen Teile mit E-Prüfziechen sind und dass unsere Teile original von Ford sind, hätte ich mit Sicherheit nichts einzuwenden. Aber lt. deinem Posting wären unsere Teile genau das Gleiche wie von RA und das stimmt halt nun einmal nicht.Mir ist sowohl der Preis für die Teile mit E-Zeichen vom Thomas als auch Dein Preis für Original-Teile zu hoch. Macht Thomas hier so ein Fass auf, weil ich nicht bei ihm bestelle und das öffentlich schreibe? Hm?
Ich habe persönlich absolut nichts gegen Thomas und halte ihn nach wie vor für einen sehr guten und gewissenhaften Mechaniker. Ich habe alleine schon deshalb auch nichts gegen Leute die ihn mögen und gerne seine Dienste in Anspruch nehmen.Dass Du aber darum auf jene, die Thomas mögen oder mit ihm befreundet sind, gleich auch etwas "überstrapaziert" reagierst ist schon befremdlich.
Das habe ich bemängelt, weil's nun einmal nicht das selbe Teil ist....kostet dort inkl. Versand soviel wie bei homerbundy nur das Teil ohne Versand.
Und das habe ich eben auch in Abrede gestellt.Die Lampen aus deinem Shop auf deren Preis ich angespielt habe, sind weder von Ford/Motorcraft, noch von Valeo